Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhallo dicker und herzlich willkommen im clan, wolltest vorhin nicht mehr das simu annehmen (SV Judydown):p
Kommentar
-
Zitat von Hr._von_Bödefeld Beitrag anzeigenihr scheint ja nen lustiges völkchen zu sein na ja mal sehen was sich hier so er gibt
Kommentar
-
Zitat von Hr._von_Bödefeld Beitrag anzeigenihr scheint ja nen lustiges völkchen zu sein na ja mal sehen was sich hier so er gibtsigpic
Kommentar
-
Zitat von Hr._von_Bödefeld Beitrag anzeigensorry han isch garnich mitjekricht
kannst ja mal ne simu rausjagen wenn du lust hast
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennatürlich bist hier richtig FCFG für dominante Mitglieder
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennatürlich bist hier richtig FCFG für dominante Mitglieder
Kommentar
-
Ohne Worte:eek::eek:sigpic
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDas hier ist der Clan der Verrückten die in anderen Clans nicht rein kommen.
sorry meinte Klappsmühle nicht rein kommen.
Wir sind die besten, und allen ein Dank dafür.sigpic
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDas hier ist der Clan der Verrückten die in anderen Clans nicht rein kommen.
sorry meinte Klappsmühle nicht rein kommen.
Wir sind die besten, und allen ein Dank dafür.
so ist es und du hast aber auch sehr viel dafür gemacht,alllllllllso auch ein besonderes ds an dich von uns allen, auch wenn du nicht mehr auf der Seite 1 oben stehst, bist hier immer noch der 2te CHEFFE (und des wirst auch bleiben:p),(Ich bin nur deine vertretung,bis alles wieder besser ist)
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Grübel Arena des Gastgebers SV Judydown, 27324 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen SV Judydown und schwarz gelb wuppertal nicht entgehen lassen.werden ja immer mehr
1000 leute fehlen noch denn wäre ausverkauft
hab ja auch ein spitzen team
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwas nimmt man den so ein... wenn die radiostatio steht???
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigensoweit ich weiß viel zu wenig^^
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso ist es und du hast aber auch sehr viel dafür gemacht,alllllllllso auch ein besonderes ds an dich von uns allen, auch wenn du nicht mehr auf der Seite 1 oben stehst, bist hier immer noch der 2te CHEFFE (und des wirst auch bleiben:p),(Ich bin nur deine vertretung,bis alles wieder besser ist)
Danke Danke, aber ohne euch Usern würde alles nicht so gut Laufen.
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenhab ja auch ein spitzen team
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennaja bin ja auch im 3. ring zu bauen, aber 6 tage pro block bei sitz und logen werden es dann noch mehr tage
ich habe immoment noch (zum Glück) 15 Tage pro Block, danach 20
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennaja bin ja auch im 3. ring zu bauen, aber 6 tage pro block bei sitz und logen werden es dann noch mehr tage
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich habe immoment noch (zum Glück) 15 Tage pro Block, danach 20
Kommentar
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenOk jungs und Mädel jetzt mal ne ernste Frage an Euch .
Hab jetzt mein Trainingsplatz fertig ( Stufe 3) , so nun habe ich die restlichen 3 Einheiten auf Fitnes für alle Spieler eingestellt .
Frage :Ist das so ok oder sollte ich das doch wieder ändern und wie ???sigpic
Kommentar
Kommentar