schwarz gelb wuppertal 0:2 Erzgebirge Wismut Aue :eek:
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenich hätte frei wenn du willst
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenohh gegen ein anaboliker.. wird schwer
in welcher gruppe bist du bei simu tunier
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenteste grad neu aufstellung vielleicht hasde ja glück ^^
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenda hat er ja fast die selbe KS wie ich
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHab dich eingeladen!
BMW lade dich dann morgen wieder ein
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHab dich eingeladen!
Kommentar
-
-
Zitat von bongolippe Beitrag anzeigenhi björn
in welcher gruppe bist du bei simu tunier
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendeshalb steht er ja auf dem 17. Tabellenplatz.
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenmhhhhhh weiss nicht glaube keine
und ich weiß nicht wer das is
Kommentar
-
-
Zitat von bongolippe Beitrag anzeigenja weil ich gegen schwarz gelb spielen muss
und ich weiß nicht wer das is
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenich werde aufjeden fall höher stehen
Kommentar
-
-
Zitat von bongolippe Beitrag anzeigenhi schoni1 ich wollt dir nur sagen das ich aufgestiegen bin
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenglaube ich dir. Hast eben ja nur 2:0 verloren. Gut gehalten.
Kommentar
-
-
Zitat von bongolippe Beitrag anzeigenja dan müssen wir noch spielen
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenGlueckwunsch,ich trag es ein und danach bin ich aber wirklich weg!
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigendanke.. trotz not elf:ugly::ugly: 3 spieltage noch und ich spiele auch regio
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhast dich gut verstärkt?
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenach ja bis jetzt zwei neue, muss mir nur noch ein IV kaufen... werde aber bis zur regio ne AS von 3000 haben hoffe mal das es reicht
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSo,dein Stadion auch noch schnell geaendert! jetzt muss ich aber Los!!!
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenach ja bis jetzt zwei neue, muss mir nur noch ein IV kaufen... werde aber bis zur regio ne AS von 3000 haben hoffe mal das es reicht
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenRegio ist immer schwer einzuschätzen.
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenso es ist wunscherschönes wetter werde ein wenig mit den kindern rausgehem
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenich lass mich ma überraschen was in der regio so abgeht
und Schumi, hab grad den Altersschnitt von meiner Mannschaft ausgerechnet. Ist 25 Jahre, geht ja noch.
Kommentar
-
Kommentar