Zitat von stylersimi
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenWeißt du überhaupt was Sondertraining ist?
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigensowas ähnliches wie nachsitzen
oder super sonder-spezial-training - nur für begabte könner
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAlso,mir gefaellt die Sig eigendlich Ganz gut!
aber man kann ja drauf aufbauen
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmir auch, obwohl ich mich darauf nicht finde.
kommst sofort drauf!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen2,4 mio
ich bin pleite
2. buli(:
ich hab 8 mio
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenme too - i hab 1,8sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenHi Jungs,
ich komm dieses Wochenende wahrscheinlich(ich betone wahrscheinlich) nicht mehr dran da ich zu meiner Mutter geh und der Computer hat n Virus draauf
Also bis Morgen Abend dann
VG euch heut um 6.00Uhr
LG HurlysigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von redstorm Beitrag anzeigenjoa hab ich gerade, der tw würde in meine aufstellung passen, aber den will ich nicht :d
die anderen bringen mich nicht weit genug voran. Als erstes brauch ich einen neuen stürmer
335 30??
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwow, Stuttgart führt 2:1sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmir auch, obwohl ich mich darauf nicht finde.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa ja, das kann er ja noch nachholen. Das Problem ist nur,das wir die jedes mal aendern Muessen,wenn einer kommt oder geht.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendas ist mit viel Arbeit verbunden
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendas ist mit viel Arbeit verbundensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenfür wieviel geld?^^
naja was zahlstn?? xD der kommt ers am 30.3 is des ok?
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigennaja - ich würde es mit powerpoint machen und das speichern und ihn immer hinzufügen
Aber alle,die sich die sig einsetzen,muesten dann immer eine Neue Version von dir bekommen und einsetzen. Und das wird nicht so richtig hinhaun.
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigennaja was zahlstn?? xD der kommt ers am 30.3 is des ok?
ich glaub das passt dann nicht, bei mir ist morgen die saison zu ende :/
keine lust das der dann erst zur winterpause kommt, dann spar ich lieber erstmal noch^^
Kommentar
-
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenich glaub das passt dann nicht, bei mir ist morgen die saison zu ende :/
keine lust das der dann erst zur winterpause kommt, dann spar ich lieber erstmal noch^^
ja oder jetzt mein st 320 32 der macht bei mir sauviele tore zurzeit 55 in fs und liga
Kommentar
-
Kommentar