Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso habe ich eingetragen, wenn du willst fan kannst dir noch nen tag aussuchen
Stefan
FS
2./.6/10./20.
VfB Esslingen
3. und 27.
AC Italia Calcia
30./4
JacksonsEleven
8,18,28
HG Remscheid
12,21,28
Stefan FS 2./.6/10./20. VfB Esslingen 3. und 27. AC Italia Calcia 30./4 JacksonsEleven 8,18,28 HG Remscheid 12,21,28sigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenEngel verstehe ich das richtig den 4 und 30 Juli ???
nee jeden monat, also juni juli august usw, und wie gesagt kannst dir noch nen aussuchen
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenmoin!
man bin ich kaputt!
Grade eben kein schule(dafür ein Fußballturnier) und ich musste jedes spiel durch spielen( nur ich und unser TW), und gleich noch ein Fußballspiel:eek:
als ich noch in deinem alter war, hab ich mich auch nit beschwert da hab ich bei borussia mg, weitaus härtere tage gehabt xD
Kommentar
-
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenals ich noch in deinem alter war, hab ich mich auch nit beschwert da hab ich bei borussia mg, weitaus härtere tage gehabt xD
und ein hallo wäre auch nett xD
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennee jeden monat, also juni juli august usw, und wie gesagt kannst dir noch nen aussuchensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenHallo zusammen
meine Gegner fürs Simuturnier sind ja auch da
willst mich sicher auch gleich schon fertig machen nech!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenmoin!
willst mich sicher auch gleich schon fertig machen nech!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenjoa, hatte ich auch schon! und wie gehts???
und ein hallo wäre auch nett xDsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenHallo zusammen
meine Gegner fürs Simuturnier sind ja auch dasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhabs gesehen und angenommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenOh mann das giebt ne klatsche !!:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenwieso? nach 15 Minuten steht es noch 0:0:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenist ja schon Halbzeit, also wirds net so schlimmsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenjetzt muss mich nur noch Kalle einladen für FCFGsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenkann nur besser werden das nächste Malsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenich bin 5:0 hinten
Hab Dich eingeladen !!!sigpic
Kommentar
-
Kommentar