Zitat von JackSaw
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenJessy Madator( France) mit Allez Ola Ole!
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ich habe mal eine frage
ich habe immo nich soviel geld
das heißt spieler verkaufen
mom habe ich einen 24-kader
24 leute - 5 jugis - 3 unverkäufliche - 2 scoutis = 14
und jetzt streiten sich bei mir etwa 9 leute um 5 startelplätze
d.h. die anderen 5 kann ich verkaufen - ich weiß aber nicht welche ich verkaufen soll
könnt ihr mir helfen?
der av,285, 25 und der st, 250, 28 stehen schon zum verkauf (bei interesse melden)
der av, 270, 19 is noch bis zum 10.06 jugi
und der iv is der einzigste den ich hab
wäre nett wenn ihr eure meinung postet
mfgsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von winfe Beitrag anzeigenDu warst doch Clanbeobachter!Oder?
also ich habe jetzt deine beiträge angeschaut und du hast in diesen 2 Wochen mehr als mancher anderer neue hier gepostet,warum du nicht auf der ersten seite stehst weiß ich echt nicht,werde mich aber darum kümmern, und somit nehme ich mir die freiheit,deine Probezeit zu beenden und dich als CLAN-MITGLIED herzlich willkommen(zu) heißen.Zuletzt geändert von Gast; 01.06.2010, 14:32.
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenich habe mal eine frage
d.h. die anderen 5 kann ich verkaufen - ich weiß aber nicht welche ich verkaufen soll
könnt ihr mir helfen?
der av,285, 25 und der st, 250, 28 stehen schon zum verkauf (bei interesse melden)
mfg
hmm, den IV würd ich behalten, da av nicht auf IV spielen kann aber IV auf AV position, den jugi würd ich denn auch behalten (außer willst ordentlich kohle machen) und dafür ein anderen AV verkaufen, wenn du den LM und RM nicht brauchst denn verkauf sie.
So würde ich es machen spart gehalt und bringt kohle
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalso ich habe jetzt deine beiträge angeschaut und du hast in diesen 2 Wochen mehr als mancher anderer neue hier gepostet,warum du nicht auf der ersten seite stehst weiß ich echt nicht,werde mich aber darum kümmern, und somit nehme ich mir die freiheit,deine Probezeit zu beenden und dich als CLAN-MITGLIED herzlich willkommen heißen.
und engel, du bist stellvertreterin also darfst das auch machen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenalso ich habe jetzt deine beiträge angeschaut und du hast in diesen 2 Wochen mehr als mancher anderer neue hier gepostet,warum du nicht auf der ersten seite stehst weiß ich echt nicht,werde mich aber darum kümmern, und somit nehme ich mir die freiheit,deine Probezeit zu beenden und dich als CLAN-MITGLIED herzlich willkommen(zu) heißen.
hastes dir mit dem LM 365 23 für denen kumpel überlegt engel ??
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenwas ist eigentlich mit schumi????????????????
laßt des mal im raum stehen bitte,er kann jederzeit zurück,ich bin nur vertretung,alles andere muß uwe euch mitteilen,
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenich habe mal eine frage
könnt ihr mir helfen?
mfg
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenalso, wenn du willst, dann kannst du mir alle geben! aber alle zsm ca. 1 mille:ugly:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenhastes dir mit dem LM 365 23 für denen kumpel überlegt engel ??
der meldet sich nicht, und on ist er seit tagen nicht:eek:mehr,keine ahnung was,aber wie gesagt reales leben geht vor,sorry
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenlaßt des mal im raum stehen bitte,er kann jederzeit zurück,ich bin nur vertretung,alles andere muß uwe euch mitteilen,
ok! dann werde ich i-wann mal uwe fragen Nur ich war grad auf der 1ten seite und da war er nciht mehr da, deswegen hab ich mich gewundert!
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenich geb dir für alle 5 milel :P
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwenn des so ist erhöhe ich um 30 mio
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenok! dann werde ich i-wann mal uwe fragen Nur ich war grad auf der 1ten seite und da war er nciht mehr da, deswegen hab ich mich gewundert!
tja es gibt ,,ein REALES LEBEN,, und das muß ein jeder von uns respektieren
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigentzzz die 30 + 10 weitere kannste in meinen 365 LM 23 jahre investierne :P
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhmm, den IV würd ich behalten, da av nicht auf IV spielen kann aber IV auf AV position, den jugi würd ich denn auch behalten (außer willst ordentlich kohle machen) und dafür ein anderen AV verkaufen, wenn du den LM und RM nicht brauchst denn verkauf sie.
So würde ich es machen spart gehalt und bringt kohle
ja
der av, 25, 285 steht ja drauf und 10 mio sind geboten
wird nur halt nich verhandelt
leider habe ich weder einen dm noch einen om sondern nur 3 rm, 2 av und 1 lm und deshalb kann ich den lm nich verkaufen
also
dann stell ich den rm auf den trani
und ich weiß immer noch nicht welcher avsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwas du willst nur 10 mio für deinen Spieler,gekauft
los kom du hast doch genug asche :P ..
hier habe auch gerad 1. seite gegcukt : kleine änderung ..
spiele jetzt RL , habe 35800 Zuschauer ,
verein .. 1. FC Chenitz-Trostu
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentja es gibt ,,ein REALES LEBEN,, und das muß ein jeder von uns respektieren
Kommentar
-
ENGEL1909
aha des meinst mit neuer Clan, könnte für uns ne bedrohung werden,,schaut ziemlich organisiert aus,,
Kommentar
-
Zitat von rooney 1997 Beitrag anzeigenich weiß:p hab ja selbst eins:p ist ja normal! Ich hab auch manchmal keine zeit! Und in den ferien werde ich nciht so oft da sein, weil ich zuerst mit meinem nachbar nach schweden fahre und dann mit meinen eltern noch nach polen!:eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaha des meinst mit neuer Clan, könnte für uns ne bedrohung werden,,schaut ziemlich organisiert aus,,
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneuer Clan
:ugly::ugly::ugly:
wer interesse?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigensaufen wa ?! :d
Kommentar
Kommentar