hi stefan
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhi stefan
war mal wieder beim zahn doc der sack der
und nun in 15min. arbeiten ^^ und nur regen erkältung ist noch da was ein schöner tag für mich
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhuhu jack
war mal wieder beim zahn doc der sack der
und nun in 15min. arbeiten ^^ und nur regen erkältung ist noch da was ein schöner tag für mich
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenund wie gehst dir sooo ?
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmir soweit ganz gut , ab 13 uhr geht es mir wieder schlechter, denn gabs wieder ne klatsche von engel
ach wird schon nicht sooooooooooooo schlimm werden
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmir soweit ganz gut , ab 13 uhr geht es mir wieder schlechter, denn gabs wieder ne klatsche von engel
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenach wird schon nicht sooooooooooooo schlimm werden
und am 5.6 sehen wir uns ja im stadion von alex
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenach wird schon nicht sooooooooooooo schlimm werden
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenund am 5.6 sehen wir uns ja im stadion von alex
:eek: angst hab morgen speilen wir beide im FS
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek: angst hab morgen speilen wir beide im FS
na dannn hoffe auf gutes wetter,ist immoment genauso besch....en hier wie in real:mad:
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso bin dannnnnnnnnnnnnnnnnnn weg, komme gegen 15 uhr wieder
cui
wetter wird morgen supi ^^
bin dann auch weg bis heute abend 19uhr :-)
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenalle wech , sorry war mittagessen, vergess denn immer bescheid zu sagen:eek:
bin noch da bis 13:15
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenalle wech , sorry war mittagessen, vergess denn immer bescheid zu sagen:eek:
macht nix, denke daran auch nicht immer(aber immer öfters)
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennö hab ihn noch nicht gelesen
naja wird schon noch kommen,hat ja auch etlichen stress im realen leben
(dazu gehört auch das auspeitschen)
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja wird schon noch kommen,hat ja auch etlichen stress im realen leben
(dazu gehört auch das auspeitschen)
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenloooool hinter der Bar :p
machst mir aber heute keine geschenke, beim spiel
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmachst mir aber heute keine geschenke, beim spiel
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Kommentar