Zitat von RDR5555
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Manager: hdf
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenEngel ich brauche erst mal kaffee schreibe gleich wieder.
ja ich brauch jetzt ein glas wein
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenschönen guten abend an alle
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenguten abend, oder gesagt guten Morgen. Sorry wenn ich nicht weiter schreibe aber mir ist nicht da nach.
kein problem dann untrhalte ich mich eben alleine lol
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenkein problem dann untrhalte ich mich eben alleine lol
neeeeee bin eigentlich auch da,aber mir ists auch nicht danach
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneeeeee bin eigentlich auch da,aber mir ists auch nicht danach
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenist doch kein problem,kann ich verstehn um diese uhrzeit
ne hat nichts mit der uhrzeit zutun,, lust auf simuZuletzt geändert von Gast; 01.06.2010, 00:16.
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne hat nichts mit der uhrzeit zutun,, lußt auf simu
immer doch lol
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Rücktritt
Liebe Clanmitglieder, es tut mir sehr Leid aber ich kann nicht anders. Mit den heutigen Tage werde ich nicht mehr hier Aktiv sein. Ich wäre gerne geblieben aber leider habe ich jetzt andere große Probleme zu bewältigen, die für mich wichtiger sind als dieses Spiel. Ich will jetzt hier auch nicht weiter drauf eingehen. Ich werde zwar mit mein Team ingams weiter spielen, aber werde nicht jeden Tag dabei sein können. Ich werde noch auf der HP das Gewinnspiel zu ende machen, und auch das Sitting für 1.FC RedStorm. Ich hoffe ihr bleib den Clan weiter treu, weil dieser Clan auf einen recht guten weg ist. So ich wünsche euch allen viel Glück bei was auch immer, und wenn meine Probleme weniger sind bin ich auf jeden Fall wieder hier mit dabei. Also Lasst Uwe und Engel nicht hängen und Rockt den Clan.
euer schumi2006
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenLiebe Clanmitglieder, es tut mir sehr Leid aber ich kann nicht anders. Mit den heutigen Tage werde ich nicht mehr hier Aktiv sein. Ich wäre gerne geblieben aber leider habe ich jetzt andere große Probleme zu bewältigen, die für mich wichtiger sind als dieses Spiel. Ich will jetzt hier auch nicht weiter drauf eingehen. Ich werde zwar mit mein Team ingams weiter spielen, aber werde nicht jeden Tag dabei sein können. Ich werde noch auf der HP das Gewinnspiel zu ende machen, und auch das Sitting für 1.FC RedStorm. Ich hoffe ihr bleib den Clan weiter treu, weil dieser Clan auf einen recht guten weg ist. So ich wünsche euch allen viel Glück bei was auch immer, und wenn meine Probleme weniger sind bin ich auf jeden Fall wieder hier mit dabei. Also Lasst Uwe und Engel nicht hängen und Rockt den Clan.
euer schumi2006
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenLiebe Clanmitglieder, es tut mir sehr Leid aber ich kann nicht anders. Mit den heutigen Tage werde ich nicht mehr hier Aktiv sein. Ich wäre gerne geblieben aber leider habe ich jetzt andere große Probleme zu bewältigen, die für mich wichtiger sind als dieses Spiel. Ich will jetzt hier auch nicht weiter drauf eingehen. Ich werde zwar mit mein Team ingams weiter spielen, aber werde nicht jeden Tag dabei sein können. Ich werde noch auf der HP das Gewinnspiel zu ende machen, und auch das Sitting für 1.FC RedStorm. Ich hoffe ihr bleib den Clan weiter treu, weil dieser Clan auf einen recht guten weg ist. So ich wünsche euch allen viel Glück bei was auch immer, und wenn meine Probleme weniger sind bin ich auf jeden Fall wieder hier mit dabei. Also Lasst Uwe und Engel nicht hängen und Rockt den Clan.
euer schumi2006
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenDazu möchte ich gerne noch was sagen,.......... bitte unterlasst es schumi irgendwelche fragen zustellen, wenn er dafür irgendwann bereit ist..........,warum und weshalb wird er es euch mitteilen.Jedenfalls wünsche ich dir lieber Schumi alles ,alles gute.................,
echt schade,aber ich wünsche dir auch alles gute
Kommentar
-
ENGEL1909
noch was auch wenn links oder so nicht (hier) erlaubt sind nehme ich mir jetzt die Freiheit und..........................................http://www.myvideo.de/watch/1240228/...ver_walk_alone
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennoch was auch wenn links oder so nicht (hier) erlaubt sind nehme ich mir jetzt die Freiheit und..........................................http://www.myvideo.de/watch/1240228/...ver_walk_alone
du nimmst dir die freiheit lol:eek:
schau dir das mal an http://www.youtube.com/watch?v=LWbaA6K0JJQ
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigen
meiner war eher auf
you`ll never walk alone
gedacht, für jeden der hier oder woanderst probleme hat!!
Kommentar
-
ENGEL1909
ausserdem roter stern belgrad und dannnnnnnnnnnnnn der hit der lederhosen,hatte eigentlich immer nur gutes für den roten stern gedacht
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmeiner war eher auf
you`ll never walk alone
gedacht, für jeden der hier oder woanderst probleme hat!!
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenausserdem roter stern belgrad und dannnnnnnnnnnnnn der hit der lederhosen,hatte eigentlich immer nur gutes für den roten stern gedacht
Kommentar
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenwenn ich von roter stern die hymne rein tue verstehst du es eh nicht
Kommentar
Kommentar