Nimm natürlich die TSG 1899 Hoffenheim den besten Verein der Welt!!!!!!!!!! Ich freu mich schon auf Morgen gegen Freiburg zu Hause und ich bin wie immer da(Dauerkarte)
warum der beste?? total abgestürzt sin se :p
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
was is los? sei ma ruhig du 1.ligist wie geht s,man? alles gut? verlaufen? :ugly:
jo, alles bestens und selbst? wird man dich jetzt wieder öfter im forum sehen oder ist das ne ausnahme? und wann steigst endlich auf, kannst doch nicht ewig in liga 2 rumdümpeln
hab deinen namen gelesen und wollte einfach mal nen dummen kommentar loswerden
Komischen Geschmack hast du
Bei mir hats mit dem Torwart nicht klappt, habe jetzt einfach wild durchgetestet an Elferschützen und habe jetzt zufällig nen halbwegs erträglichen gefunden
jo, alles bestens und selbst? wird man dich jetzt wieder öfter im forum sehen oder ist das ne ausnahme? und wann steigst endlich auf, kannst doch nicht ewig in liga 2 rumdümpeln
hab deinen namen gelesen und wollte einfach mal nen dummen kommentar loswerden
joah - man lebt,wa :p mhm..möglich - wie s de arbeit halt zulässt aufsteigen? puuuuuuuuuuuh..das is ne frage..die kann ich nich beantworten - fühl mich gut in liga 2 :ugly: hehe..
es befriedigt mich..
joah - man lebt,wa :p mhm..möglich - wie s de arbeit halt zulässt aufsteigen? puuuuuuuuuuuh..das is ne frage..die kann ich nich beantworten - fühl mich gut in liga 2 :ugly: hehe..
arbeitest doch wohl nicht rund um die uhr liga 2 ist ja auch schön, da kann man sich immernoch für nahe zukunft hoffnung auf plätze unter den ersten 3 machen. in der ersten wäre ich schon froh wenn ich diese saison auf platz 8 abschließen könnte.
arbeitest doch wohl nicht rund um die uhr liga 2 ist ja auch schön, da kann man sich immernoch für nahe zukunft hoffnung auf plätze unter den ersten 3 machen. in der ersten wäre ich schon froh wenn ich diese saison auf platz 8 abschließen könnte.
Meine Senioren haben dich abgeschossen. 4:0
no comment
:p
ciao,gemeinde!
es befriedigt mich..
Kommentar