Zitat von björn85
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenschumi können wa später so gegen kurz vor 21 uhr mal fifa testen ´?EVTL auch bissl früher
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigendas ist ne frage die würde ich auch gerne mal wissen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenschwarz gelb wuppertal 1 3 Kievstars
Hab ja gesagt,hast ne Krueckenliga erwischt!!
So. ich bin dann mal weg fuer heute! ist mir einfach zu warm hier im Internetcaffe!
Morgen bin ich wieder zuhause,dann kann ich wider besser schreiben!
habe auch nicht mit der stamm elf gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenschwarz gelb wuppertal 1 3 Kievstars
Hab ja gesagt,hast ne Krueckenliga erwischt!!
So. ich bin dann mal weg fuer heute! ist mir einfach zu warm hier im Internetcaffe!
Morgen bin ich wieder zuhause,dann kann ich wider besser schreiben!
dann mal bis morgen :-)
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNee heute geht es nicht, da ich morgen Zeitig raus muß, und die ganze woche nicht wieder on sein werde. sorry
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenwann bisde weg heute ? will ja nur sehen obs starten tut ? kann aber erst in einer std.
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenbin auch jetzt mal weg.. wünsch euch noch ein schönen abend
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenbjörn85 wie war unser Spiel, konnte es nicht sehen da die Kinder nur mist im Kopf haben :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenweiss ich auch nicht... meine das du gewonnen hast
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen
tja da wünsche ich dir alles gute in der ersten, ach hätte noch nen av auf dem transfer
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentja da wünsche ich dir alles gute in der ersten, ach hätte noch nen av auf dem transfer
kann ich mir nicht leisten Engelchen.
Steig dann wieder ab, und du dafür auf.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigen
hmm zwar dreitter aber das sicher ^^ sieht doch gut aus :-)
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendanke.
kann ich mir nicht leisten Engelchen.
Steig dann wieder ab, und du dafür auf.
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmm zwar dreitter aber das sicher ^^ sieht doch gut aus :-)
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSiehste kaum stellst was rein ist der Teufel da.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwarum ich ? meinte Engel
Engel ist mein Engelchen
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenlach, nene Schumi.
Engel ist mein Engelchen
Na dann mal schönen abend noch.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenweißt ja wie ich es meinte.
Na dann mal schönen abend noch.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendu bist der Teufel???
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne der meint mich,aber bin jetzt auch weg,war die ganze zeit on und habe mit uwe die Mitglieder durchgearbeitet,da ja der liebe schumi diese arbeit freundlicherweissssssssse mir aufgebrummt hat, jetzt habe ich aber keine lust mehr PN zu schreiben und schaue etwas fern,wünsche euch noch nen schönen abend
Bin dann auch weg.:eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenlach, nene Schumi.
Engel ist mein Engelchen
ds alex, und wünsch dir auch noch nen schönen abend
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigends alex, und wünsch dir auch noch nen schönen abend
Kommentar
-
Kommentar