hat jemand stürmer?
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
JoNNi
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenTach ,kann heute mal wieder Nen Ligaspiel sehen. Ist das Letzte vor der Winterpause.
Bist im I-Cafe?
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenTach ,kann heute mal wieder Nen Ligaspiel sehen. Ist das Letzte vor der Winterpause.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenTach ,kann heute mal wieder Nen Ligaspiel sehen. Ist das Letzte vor der Winterpause.Mitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigendann mal viel Glück, Uwe.
Bist im I-Cafe?
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen1 The Prayers 27 28
2 Pasewalkerkicker 25 28
3 Kievstars 19 27
4 FC Tilly United 28 26
5 Bremen SpvG 16 25
Und heute muss ich gegen Pasewalkerkicker Spielen! wenn ich verliere,bin ich wieder weg vom Aufstiegsplatz!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen1 The Prayers 27 28
2 Pasewalkerkicker 25 28
3 Kievstars 19 27
4 FC Tilly United 28 26
5 Bremen SpvG 16 25
Und heute muss ich gegen Pasewalkerkicker Spielen! wenn ich verliere,bin ich wieder weg vom Aufstiegsplatz!Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJa, kannst du das sehen???
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigentach...alles klar bei dir uwe??
Naja,bin ziemlich muede. Ich sehr warm heute und Drueckend. Ausserdem bekomm ich mit den Gaesten,die ich im Moment habe kaum schlaf. die Kriegen nicht genug vom Nachtleben in Kiev und am Tag sind wir auch staendieg unterwegs um sachen anzuschauhen!
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennee, narürlich nicht. Hattest aber vorgestern was davon erwähnt, glaube ich.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNaja,bin ziemlich muede. Ich sehr warm heute und Drueckend. Ausserdem bekomm ich mit den Gaesten,die ich im Moment habe kaum schlaf. die Kriegen nicht genug vom Nachtleben in Kiev und am Tag sind wir auch staendieg unterwegs um sachen anzuschauhen!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAh ja, kann sein! Aber ist voll Doof ohne die Tools!
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenHallöchen an alle noch mal :-)
alles klar?Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSorry deine Tipps sind Risiko hoch drei, wenn ich mal zeit hjabe erkläre ich es dir mal auf was man achten muß.
:eek: na da bin ich ja mal mehr als gespannt :ugly:
bis jetzt habe ich JEDE wette gewonnen! also wo solte da risiko bei sein ?! naja mal sehen
PS. dann mache ich halt keine wettes nächste woche wette ich halt alleine und kasseire meine 230.000€ am tag ein :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenhi
alles klar?
hihi naja meine erkältung meistens liege ich auf der couch irgend wie ist mein kopf mantsch^^
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenHallöchen an alle noch mal :-)
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenEinladung zum FS ist raus!!
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenhallo uwe
Hi,alles fit. Hab dich lange nicht gesehen.
Naja ich bin ja auch nicht so oft da im Moment
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHi,alles fit. Hab dich lange nicht gesehen.
Naja ich bin ja auch nicht so oft da im Moment
ja alles fit hoffe bei dir auch
Kommentar
-
Kommentar