Zitat von RedStorm
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmoin,wie gehts
naja die gestrige Niederlage habe ich noch nicht so ganz verkraftet
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenja wie gesagt keine anung die quoten können wir ja LEIDER nicht beeinflussen ^^
und Uwe unser Mafia boss ist zu fauel dafür :-)
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigennaja die gestrige Niederlage habe ich noch nicht so ganz verkraftet
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenja wie gesagt keine anung die quoten können wir ja LEIDER nicht beeinflussen ^^
soll ich trotzdem setzen???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenEngel könntest mich mal zu einen FS einladen !!!
Ende Juni ab 27.06.
Wäre echt nett!!
ich hab dich dafür dann mal am 27. eingeladen^^
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja aber gestern hattest die Chanche,
joa hätt ich ja auch fast genutzt
Kommentar
-
-
ENGEL1909
ja was glaubsten soll der arme Kerl noch alles machen,jetzt läßt er sich schon jedes Jahr in der Sauna auspeitschen ........... .......
Kommentar
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenich hab dich dafür dann mal am 27. eingeladen^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigengehste einfach wenne suchs die ligen durch und guickst immer auf die stärken und so? xD
jup sozusagen und den richtigen tag muss man halt den auch noch suchen *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenMist mein Buchmacher ist auf Seminar und jetzt ist der Einsatz eingeschränkt,
soll ich trotzdem setzen???
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjup sozusagen und den richtigen tag muss man halt den auch noch suchen *gg*
oh gott, viel zuu viel arbeit,,
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja was glaubsten soll der arme Kerl noch alles machen,jetzt läßt er sich schon jedes Jahr in der Sauna auspeitschen ........... .......
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenso kannst du NUR deine eigene liga wetten :-) und eingeschenkt :-)sigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenDanke RedStorm!!
da brauchst dich nicht so zu bedanken,der ist froh wenn in seinem zerlumpten Stadion jemand kommt
Kommentar
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenMist schade beim nächsten mal halt.
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda brauchst dich nicht so zu bedanken,der ist froh wenn in seinem zerlumpten Stadion jemand kommt
ah lol du scheints heute die sonne genossen zu haben :-)
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenah lol du scheints heute die sonne genossen zu haben :-)
sonne wo,die suche ich seit wochen schon
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo am bestens wenn der lerhgang zu ende ist nen tag wetten und danach zum nächaten lehrgang fals du noch einen zweiten hast :-)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda brauchst dich nicht so zu bedanken,der ist froh wenn in seinem zerlumpten Stadion jemand kommtsigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JacksonsEleven Beitrag anzeigenoh gott, viel zuu viel arbeit,,
wasen los 30 min gespielt und schon 7:0,bitte anstrengen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHahaha man muss immer freundlich bleiben Engel !!!
hast recht,habe ich früher auchgemacht,jetzt kann ich`s mir leisten
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwasen los 30 min gespielt und schon 7:0,bitte anstrengensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwasen los 30 min gespielt und schon 7:0,bitte anstrengen
deftige klatsche... xD
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenDu bist schon, ganz schön gemein was ????:eek::eek:
findest du:p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhast recht,habe ich früher auchgemacht,jetzt kann ich`s mir leistensigpic
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenJa ich muss noch ein wenig freundlich sein mein Stadion hat erst knapp 30000!!
he he lol
Kommentar
Kommentar