Zitat von games-boy
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
Kommentar
-
danke war nen enges spielZitat von stefan17278 Beitrag anzeigen
Balthasar´s1720:1SV Judydown
hmmm naja schön GW :-)
hast dich doch gut verkauft

Kommentar
-
-
wie veil willkst du dafürZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenPawlowicz, Jacek
ST L 130 97 18

Kommentar
-
-
das zum Wochenende :eek:Zitat von rathi Beitrag anzeigenkönnt kotzen heute kam gas abrechnung... 400euros nachzahlung...
was soll ich machen.Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenMahlzeit
,
na schumi,haste für gleich alles hinten zu
gemacht (8 Spieler+TW nach hinten verlegt,(erwartest einen Sturmlauf
)
das ist ja geil, mache für ihn Sitter, und hatte gesehen das ich ihn noch für ein KO Turnier an melden kann, habe ich auch gemacht gestern nach elf meter schießen weiter gekommen, und jetzt gerade gegen starken gegner 2:1 gewonnen. Somit sind 80.000 für ihn sicher.
FC Roter Stern Belgrad 2:1 Bayern jun.
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
öm jo geht so wenn du mit deiner ersten manschaft gestanden hast dann schon ^^ haben alles gegeben jetzt rbauche ich nur noch +50beim trining und alles ist gut ^^Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendanke war nen enges spiel
hast dich doch gut verkauft 

Kommentar
-
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
scheiße sry hab nur 520 tausend komm bitteZitat von rathi Beitrag anzeigen1mio kannsde haben
Kommentar
-
-
der wird sich freuen.Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigendas zum Wochenende :eek:
was soll ich machen.
das ist ja geil, mache für ihn Sitter, und hatte gesehen das ich ihn noch für ein KO Turnier an melden kann, habe ich auch gemacht gestern nach elf meter schießen weiter gekommen, und jetzt gerade gegen starken gegner 2:1 gewonnen. Somit sind 80.000 für ihn sicher.
FC Roter Stern Belgrad 2:1 Bayern jun.
Kommentar
-
-
sry ich habe nichmal 200k aufn konto bin echt blank und kann nix verschenken !Zitat von games-boy Beitrag anzeigenscheiße sry hab nur 520 tausend komm bitte
Kommentar
-
-
ENGEL1909 -
komm 500 k clanpreisZitat von rathi Beitrag anzeigensry ich habe nichmal 200k aufn konto bin echt blank und kann nix verschenken !
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von games-boy Beitrag anzeigenfür wie viel
von mir aus kannst du ihn für 500.000 haben,aber ich spiele 2te und du Landesliga, besorge nen .................... und ich gebe ihn dir
Kommentar
-
Aber was hättest du gemacht ?Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenaha aber alles hinten
reinstellen
Kommentar
-
-
-
Ja von heuteZitat von rathi Beitrag anzeigenschumi sind ide tipps von heute weil da kein datum steht ?
Kommentar
-
-
autsch, gerade für den wo du drauf geboten hast geht heut nachmittag wech für die 950.000Zitat von games-boy Beitrag anzeigenwie veil willkst du dafür
hab ihm den auch versprochen
, nen anderer ist nicht für dich mit bei?

Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigen21 mio €
melde mich nachher bei dir wenn ich ihn nehmen sollte
Kommentar
-
was heißt denn nachher?Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmelde mich nachher bei dir wenn ich ihn nehmen sollte
Kommentar
-
-
oki spielt jemab oberliga der den spieler weiterleitetZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenvon mir aus kannst du ihn für 500.000 haben,aber ich spiele 2te und du Landesliga, besorge nen .................... und ich gebe ihn dir
Kommentar
-

Kommentar