ach schaut mal auf TM bei Stärke 105 alter 26-27 IV da geht bestimmt noch nen bissel :p
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenach schaut mal auf TM bei Stärke 105 alter 26-27 IV da geht bestimmt noch nen bissel :p
Rahn, Philipp IV R 90[+5] 100 17
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenmein jugi ^^
Rahn, Philipp IV R 90[+5] 100 17
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna da kommt sicher noch was und denn schön verkaufen der bringt bestimmt gut kohle
hier meine turniere^^
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendas sieht doch gut aus, hab von beiden was bei mir^^, hab schumi seine ersten 3 und dazwischen noch das WM turnier^^ und dann erst wieder ab 22.6. den LMC_2010
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenund sieht es dort gut aus? bin kurz weg rauchen.
mal schauen vllt schaff ich die 2. runde ja auch noch, da spielen KL - VL mit^^
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenso leute werde ins bett gehen wird zeit
morgen wieder arbeit angesagt
also jute nacht und treibs nich so wild :eek: ^^
bye bye ^^
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenso leute werde ins bett gehen wird zeit
morgen wieder arbeit angesagt
also jute nacht und treibs nich so wild :eek: ^^
bye bye ^^
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenerste runde war leicht alle spiel gewonnen, 38:0 tore^^ hab sogar blondi 2:0 geschlagen^^ und da hatte ich noch ne as von 1800^^
mal schauen vllt schaff ich die 2. runde ja auch noch, da spielen KL - VL mit^^
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo Jack ich haue mich nach der Zigarette auch mal aufs Ohr, wieder gegen 07:00 raus aus den Bette. Also wünsch dir was und bis heute mittag. Wenn gute Tipps hast einfach senden, oder wenn Lust hast gebe ich dich auf der HP frei, und du bist ab Montag für die Tipps verantwortlich.
na dann mal eine gute nacht, man liest sich denn heute mittag bestimmt wieder .
denn mach ich hier mal fenster zu licht aus tür abschließen und alarmanlage an. Pin zum ausschalten bei Stefan :p
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna mit den tipps muss ich schauen, hab warscheinlich bald wieder nen job zwar nur ein 1.20€job aber wäre dann auch erst gegen 14:30 uhr oder 15uhr zu hause da wird dann keine zeit mehr sein noch tipps zu suchen^^
na dann mal eine gute nacht, man liest sich denn heute mittag bestimmt wieder .
denn mach ich hier mal fenster zu licht aus tür abschließen und alarmanlage an. Pin zum ausschalten bei Stefan :p
guten morgenm Jack :-)
ich bin leider auch nur noch die nächste woche vormittag zuhause ab dann auch wieder in meiner schicht also nur jeden zweite vormittag
sonst suchei ich aber auch gerne sobalt ich kann ein paar tipps raus ! :-)
Kommentar
-
hmmm ?!
ich hab ne mal keline aufgabe für euch :-)
BITTE PN an mich bin eben mal schnell 30min. vor die tür
bei FF (Mozilla)
habe ich es geschaft (ich weiß nicht wie)
meine tast leiste fast weg zu machen :-(
habe keine leiste mehr wo ich www...... eingebe und meine Favoriten und was da auch noch immer alles steht
wenn ich nicht die Fcup Toolbar hätte wer wohl alles weg *Grins*
hab nicht gefunde wo ich das zurück holen kann kann mir das bitte einer sagen ?!
bis gleich und viel spass ^^ und danke fals mir einer helfen kann sonst muss ich dann mal googlen :ugly:
Kommentar
-
hmm nächste problem ^^ jetzt hab ich gestern ZWEI wetten gemacht die erst noch irgend wann kommen!!!
kann man die irgend wie wieder löschen die eine ist nämlishc noch hmm eine ganze saison lang hin -/ 27.06 :eek::eek::eek::eek:
die andere ist morgen nicht soo schlim ^^ lol
ich solte mal noch nen bisschen mich auskoriren ^^
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmoin Jungs
aber heute bin ich noch allein gelassen ^^ bis eben
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmm training nur+5 :-(