naja 1. und 2.bl haben ja schon nen großen unterschied, ich hab nen kollegen, der is ohne ne niederlage oder nen untendschieden in die 1. aufgestiegen und dann da letzter geworden
heyhey,
musst dich beeilen. Vielleicht spiele ich ja in einem halben Jahr kein FCUP mehr, weil bis dahin der Rechner vielleicht schon aus dem Fenster geflogen ist.
:mad::mad::mad::mad: DU hoerst ertst dann auf,wenn ich dich besiegt habe!!!!!:mad::mad: sonst weisst ja! Mafia kommt
naja 1. und 2.bl haben ja schon nen großen unterschied, ich hab nen kollegen, der is ohne ne niederlage oder nen untendschieden in die 1. aufgestiegen und dann da letzter geworden
muss man Glück haben, dass man überlebt.
Denke ist mit der größte Unterschied zwischen den beiden Ligen, im vergleich zu den anderen wenn man aufsteigt.
muss man Glück haben, dass man überlebt.
Denke ist mit der größte Unterschied zwischen den beiden Ligen, im vergleich zu den anderen wenn man aufsteigt.
da is was dran, ich denke ich hatte jetz aber auch ne relativ leichte liga, hatte glaub ich fast den besten kader
Ich hab mal ne Frage: Reicht diese Aufstellung für die Oberliga?
könnt glaub ich etwas knapp, aber ich weiß ja nich wie die ol im moment so is, vor paar saisons hab ich mit solchen spielern in der rl überlebt, aber heute wird das wohl nich mehr klappen
Kommentar