Zitat von RDR5555
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennabend@ all, bin wieder da vom essen
gut dass mich ablöst.
Jetzt geh ich essen machen.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenheyhey,
musst dich beeilen. Vielleicht spiele ich ja in einem halben Jahr kein FCUP mehr, weil bis dahin der Rechner vielleicht schon aus dem Fenster geflogen ist.
:mad::mad::mad::mad: DU hoerst ertst dann auf,wenn ich dich besiegt habe!!!!!:mad::mad: sonst weisst ja! Mafia kommt
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigennaja 1. und 2.bl haben ja schon nen großen unterschied, ich hab nen kollegen, der is ohne ne niederlage oder nen untendschieden in die 1. aufgestiegen und dann da letzter geworden
Denke ist mit der größte Unterschied zwischen den beiden Ligen, im vergleich zu den anderen wenn man aufsteigt.
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenHallo Jack,
gut dass mich ablöst.
Jetzt geh ich essen machen.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen:mad::mad::mad::mad: DU hoerst ertst dann auf,wenn ich dich besiegt habe!!!!!:mad::mad: sonst weisst ja! Mafia kommt
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmuss man Glück haben, dass man überlebt.
Denke ist mit der größte Unterschied zwischen den beiden Ligen, im vergleich zu den anderen wenn man aufsteigt.
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenMorgen letzter Spieltag gegen den 5. mit einem Punkt Vorsprung bin ich auf Platz 4 .
Hoffentlich kann ich in die Oberliga aufsteigen !!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Skippo Beitrag anzeigenIch hab mal ne Frage: Reicht diese Aufstellung für die Oberliga?
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenMafia wooooooooooo?????????
Kommentar
-
-
Zitat von Skippo Beitrag anzeigenIch hab mal ne Frage: Reicht diese Aufstellung für die Oberliga?
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenschoeni und seine Mafia, musst aufpassensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Skippo Beitrag anzeigenna toll
ich werds ja sehen
aber wo meint ihr, sollte ich mich verbessern?
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenIch hab aber die originale Mafia !!!
Kommentar
-
-
ich werds ja sehen
Mindestens 200er würde ich jetzt mal sagen !sigpic
Kommentar
-
-
ich werds ja sehen
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenkönnte interessant werden:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar