Zitat von ENGEL1909
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenstefan link weg und wenn der des jetzt auch:mad:nicht macht.....................:mad::madmeine den neuen stefan nicht dich)
meiner ist weg ^^
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenVerdamt ^^ beim Zitat vergesse ich das immer :-/:ugly:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlol soviele hast geschrieben oder musstest
der antwortet mir nichtmal:eek:,glaub ich spinne
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendanke dir , ja hab das auch schonmal vergessen, kann ja mal passieren
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigender antwortet mir nichtmal:eek:,glaub ich spinne
tztztz sowas traut der sich?! frechheit !
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigender antwortet mir nichtmal:eek:,glaub ich spinne
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenwas braucht man so für AS in der Landesliga ? um da gut durch zu kommen ?
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenwas braucht man so für AS in der Landesliga ? um da gut durch zu kommen ?
des kann dir keiner so (genau)sagen kannst Glück,aber auch Pech haben, ich bin damals mit etwas über1100 aufgestiegen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendes kann dir keiner so (genau)sagen kannst Glück,aber auch Pech haben, ich bin damals mit etwas über1100 aufgestiegen
naja wird alles mit einbezogen in der probezeit
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhab 1800 gehabt, eine niederlage und ein remis, 7 gegentore und 115 geschossen :eek:
hmm naja hab jetzt 1300 denke so auf 1800 kann ich kommen :-) dann solte das ja reichen :-) hab ja noch 16spiel tage 19trainingstage ?!
da solte noch was zusammen kommen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendes kann dir keiner so (genau)sagen kannst Glück,aber auch Pech haben, ich bin damals mit etwas über1100 aufgestiegen
und das es sicher vor hmm 4-5 monaten noch ein bisschen leidter vieleicht auch war würde ich mal denken aber wenn du 1100 sagst ^^ und ich auf mindesten 1600 komme :-) solte das irgend wie passen *gg*
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigendeswegen wolte ich ja eine "hohen" wert wissen ^^
und das es sicher vor hmm 4-5 monaten noch ein bisschen leidter vieleicht auch war würde ich mal denken aber wenn du 1100 sagst ^^ und ich auf mindesten 1600 komme :-) solte das irgend wie passen *gg*
hoffe wir mal das keine Liga bekommst wo alle an die 1800-2000 haben
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenund nu ist der übeltäter auch noch offline
naja wird alles mit einbezogen in der probezeit
naja ich habe ihn jetzt 5 mal gebittet darum, komme mir verarscht vor jetzt, glaube der läßt sich nicht gerne was von Frauen sagen,naja jetzt muß er mit der Verwarnung rechnen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhoffe wir mal das keine Liga bekommst wo alle an die 1800-2000 haben
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhoffe wir mal das keine Liga bekommst wo alle an die 1800-2000 haben
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlooooooool des wäre doch mal interesant
bis auf 2 waren wir ja alle sehr gleich
macht aber auch spass wenn man nicht einen alleingang machen kann sondern auch kämpfen muss
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja so wie in meiner ersten saison in der KL :-)
bis auf 2 waren wir ja alle sehr gleich
macht aber auch spass wenn man nicht einen alleingang machen kann sondern auch kämpfen muss
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja macht mehr spaß
und ich geh jetzt nen Kaffee trinken ,tzzzzzzzzzzzzz der hat mir echt nicht geantwortet, boah ärgert des jetzt mich:mad:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenund ich geh jetzt nen Kaffee trinken ,tzzzzzzzzzzzzz der hat mir echt nicht geantwortet, boah ärgert des jetzt mich:mad:
und lass dich doch nicht ärgern
dann lass dir mal den kaffee schmecken bis denni gleich
Kommentar
-
winfe
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenkaffee steht schon neben mir
Servus Leute,
ich bin gerade im Flughafen in Berlin!!Mir ist total langweilig!:mad:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenkaffee steht schon neben mir
ja ds
Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel
405.490 € :eek::eek: des ist bei mir auch des erstemal
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenund ich geh jetzt nen Kaffee trinken ,tzzzzzzzzzzzzz der hat mir echt nicht geantwortet, boah ärgert des jetzt mich:mad:
lol na dann hole dir mal einen kaffe zum runterkommen :-)
Kommentar
-
winfe
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenServus Leute,
ich bin gerade im Flughafen in Berlin!!Mir ist total langweilig!:mad:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja ds
Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel
405.490 € :eek::eek: des ist bei mir auch des erstemal
aber weh getan hat es nicht?