1:1
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenein spiel dauert 90 Min viel glück
70min. und immer noch NUR 1:0 ^^ naja noch ist ein bisschen zeit ^^
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJo warte, habe unr noch 10.000 auf konto, habe nauch noch zwei andere angebote.
so bitte 3,7mille
Kommentar
-
-
Zitat von andy1989 Beitrag anzeigenwarte bloß drauf das judydown mein spieler holt dann kann i auf dein bieten habe nur 240000 bekommen fürs FS
und jetzt 3,5 mille:mad:
also klein moment noch
ree hi
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenein spiel dauert 90 Min viel glück
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen70min. und immer noch NUR 1:0 ^^ naja noch ist ein bisschen zeit ^^
sorry 2:0
Kommentar
-
-
Ebner nimmt den Zweikampf mit Gilardino an. Bretfeld schubst Ebner leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Streit wird den Freistoß ausführen. Und da taucht Streit wie aus dem Nichts auf. Aber was macht Hoeneß da? Der lädt Streit ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Streit bei Hoeneß bedanken.
naja ein zweites Tor haben sie zumindest noch hin bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenEbner nimmt den Zweikampf mit Gilardino an. Bretfeld schubst Ebner leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Streit wird den Freistoß ausführen. Und da taucht Streit wie aus dem Nichts auf. Aber was macht Hoeneß da? Der lädt Streit ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Streit bei Hoeneß bedanken.
naja ein zweites Tor haben sie zumindest noch hin bekommen
Ich marschire in der OL durch
unser Uwe bleibt leider hängen :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen2;0 gewonnen gegen den elften. Naja,auch keine Glanzleistung!!
und wie sieht es mit den Karten aus und verletzungen?
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlol in england mach ich wohl auch nen durchmarsch , heut gegen 3. gewonnen und bis jetzt nur gegen ersten verloren
ich will doch gar net aufsteigen :eek: kann mir da keine spieler leisten
Kommentar
-
-
Zitat von Gomez96 Beitrag anzeigenJetzt schießt er noch in der 87. Minute 1 Tor:eek::mad::mad::mad:
1:1:mad:
So alle die gewonnen haben GLW
allen anderen morgen ist ein neuer Tag.
So bin erst mal kochen bis danne. :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigensie dürfen verhandeln
so hacken hinter fertig
und kurz eine rauchen gehen
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigensiehste ich bin hellseher
Ich marschire in der OL durch
unser Uwe bleibt leider hängen :eek:
Das werden wir noch sehen!! bin nur 3 Punkte vom 3. Platz weg und 5 bis zum ersten. Also nicht zu frueh Freuhen!!
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenFive Stars 0:8 Oxford
hab 5:1 gewonnen^^ und eddy ist immernoch mindestens 9 punkte hinter mir :p
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmuss jetzt auch erstmal was zu Essen machen.
Bis später.
Handkaese mit Musick zum beispiel oder nen Schoenes Eisbein mit Sauerkraut!!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDas werden wir noch sehen!! bin nur 3 Punkte vom 3. Platz weg und 5 bis zum ersten. Also nicht zu frueh Freuhen!!
ich war in der ersten saison auch 8ter und hab in denn letzten 5 spielen platz 3 geschaft :-)
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenfrage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie lange muss ich denn scout losschicken damit er wenigsten einen findet???
so bei mir 3-4 Tage level 8
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenoch da ist doch noch alles drin ^^
ich war in der ersten saison auch 8ter und hab in denn letzten 5 spielen platz 3 geschaft :-)
Kommentar
-
Kommentar