Zitat von migo22
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigender vorsprung wird noch mehr... warte ab heute gegen tabelln letzten und sonst wie isset so bei dir??? haben uns ja schon lang nicht mehr gesehen..kein bock mehr????
soweit so jut!!!......ja mann, die tage ofjen...der weg immer ist so abfuck, dann noch ticket kaufen und so!!!muss mir hier mal arbeit suchen!!!und wie isset deiner frau???
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenalter ist das ein scheiss wetter :mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenalter ist das ein scheiss wetter :mad::mad:
digger kannste laut sagen!!!...typisch germany, drei tage schön, drei wochen scheissen wetter...
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennö ^^ sonne 16°
wo kommst du denn her???wenn man fragen darf...
Kommentar
-
Zitat von migo22 Beitrag anzeigensoweit so jut!!!......ja mann, die tage ofjen...der weg immer ist so abfuck, dann noch ticket kaufen und so!!!muss mir hier mal arbeit suchen!!!und wie isset deiner frau???
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenist aufjeden abfuck..... muss mal wieder ins tal ziehen jou meiner frau gehts soweit ganz gut, ausser das der kleine sie trietzt
Wenn der kleine wüsste was ihn hier für´n wetter erwartet, würde der lieber im warmen bleiben:ugly:,......
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenhaben auch 16 grad aber nur am pissen
16 grad schön und gut, aber es sind 8 in barmen und 8 in elberfeld!!!:ugly:
Kommentar
-
Zitat von migo22 Beitrag anzeigenwo kommst du denn her???wenn man fragen darf...
Kommentar
-
Zitat von migo22 Beitrag anzeigenWenn der kleine wüsste was ihn hier für´n wetter erwartet, würde der lieber im warmen bleiben:ugly:,......
Kommentar
-
Zitat von Lukas1999 Beitrag anzeigenIch bin Endlich in einer Neuen Liga !
PS : Diese Scheiss Wedda KOTZT mich an das nerft ! :mad:
Kommentar
-
Zitat von Lukas1999 Beitrag anzeigenIch bin Endlich in einer Neuen Liga !
PS : Diese Scheiss Wedda KOTZT mich an das nerft ! :mad:
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigendas stimmt.... aber er hat kaum noch platz bei der mutti
Kommentar
-
Zitat von migo22 Beitrag anzeigenund ich glaub sie hat auch keine lust mehr so ne kugel zutragen!!!!
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigendas kannste laut sagen.. sie ist froh wenn es endlich vorbei ist.
hehe....warte mal ab was du dir anhören kannst wenn ihr im kreißsaal seit!!!....und schon nen dortmundtrikot für den kleinen kniffty da???
Kommentar
-
Zitat von migo22 Beitrag anzeigenhehe....warte mal ab was du dir anhören kannst wenn ihr im kreißsaal seit!!!....und schon nen dortmundtrikot für den kleinen kniffty da???
Kommentar
-
Zitat von migo22 Beitrag anzeigenyo billo....reinziehn: LL Cool J - Old School New School.....youtube digger
Kommentar
Kommentar