Zitat von bongolippe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhast ja die heutigen tipps naoch gar net eingestellt auf der HP :p
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja morgen wird es anderst laufen,rechne mit einem bis zu 10:0
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwarum bekomme ich immer einladungen zum FS von kleinen vereinen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigentzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz:mad::mad:
SCHWARZGELBEWAND1909 2 0 FC Neunkirchen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von andy1989 Beitrag anzeigenwelcher Preis ist Fai für einen IV 190 stärke 26 jahre?
so ca 500.000
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenes lebe der FC Neunkirchen drei mal HOCH
du bist in 2 Tagen fällig:mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenich spiel morgen gegen schumi , da werd ich wohl auch kein tor schießen gegen seinen 500 TW
Uwe danke
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwer weiß, vieleicht spielt er auch nicht.
Uwe danke
hast deinen TW schon,,lade mal zur simu,ich will ihn testen
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenBin noch nicht mal zum Tippen gekommen, muß auch in hintergrud sachen machen, sorry
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhast deinen TW schon,,lade mal zur simu,ich will ihn testen
aber weil du es bist gerne.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von andy1989 Beitrag anzeigenHaha Verarsch mich nicht schon wieder
keine Verarschung, bezahle die auch sofort, und würde das einen fairen Preis nennen
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwer weiß, vieleicht spielt er auch nicht.
Uwe danke
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkeine Verarschung, bezahle die auch sofort, und würde das einen fairen Preis nennen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkeine Verarschung, bezahle die auch sofort, und würde das einen fairen Preis nennen
na i hatte er so an 2 mille gedacht mindestens, habe nachgeschaut da bieten welche bis 3 mille an
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von andy1989 Beitrag anzeigenHaha Verarsch mich nicht schon wieder
neeeeeee im ernst,würde so etwas über 3 mio sagen---3,5
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa als clanpreis würd ich den auch für 700.000 kaufen
bin auch nicht vom clanpreis aus gegangen sondern von fremden
Kommentar
-
Zitat von andy1989 Beitrag anzeigenbin auch nicht vom clanpreis aus gegangen sondern von fremden
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAndy habe den ST auf den TM stehen, nicht vergessen zu Kaufen heute Nachmittag.
ja klar wort ist wort hoffe bekomm in meinem FS so viel das dass auch klappt spiele auswärts
aber wort ist wort
Kommentar
-
Zitat von andy1989 Beitrag anzeigenja klar wort ist wort hoffe bekomm in meinem FS so viel das dass auch klappt spiele auswärts
aber wort ist wort
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna ich mach dir mal nen angebot denn wirst ja sehen was clanpreis ok wäre
wäre um mehr als die hälfte weniger als was engel meinte
Kommentar
-
Zitat von andy1989 Beitrag anzeigenist das dein ernst???
wäre um mehr als die hälfte weniger als was engel meinte
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar