Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin moin
lad mal für simu ein pls!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenhallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lad mal für simu ein pls!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von ClaudiaLukas Beitrag anzeigenkurz hallo sagen, bin immer auf der suche nach guten FS. Bin kumpel von schumi. so wieder weg.
ab 24.06. erst wieder platz^^
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendenn mach dich mal sichtbar
Zitat von ClaudiaLukas Beitrag anzeigenkurz hallo sagen, bin immer auf der suche nach guten FS. Bin kumpel von schumi. so wieder weg.
moin, Heute haben wir ja ein FS gegeneinander!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenVerlängerung!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa aber bestimmt auch nur weil du deine 2. garnitur spielen lässt
Sonst sind alle stamm!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigengoil, das erste mal elfmeterschießen!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenalso mein Stürmer ist mein 2ter, OM ist 2ter, und Rm und LM sind beide 2te!
Sonst sind alle stamm!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenalso doch die 2.^^, hab mich ja gut gehalten
Aber ich find das elfmeterschießen witzig!
War aber auch Knapp:
1-tor, 0-kein tor
SV Judydown
1-1-1-0-0
1-0-0-1-1
und bei dem letztem elfer hab ich getroffen!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenjoa, so halb!!!!!!!!!!
Aber ich find das elfmeterschießen witzig!
War aber auch Knapp:
1-tor, 0-kein tor
SV Judydown
1-1-1-0-0
1-0-0-1-1
und bei dem letztem elfer hab ich getroffen!
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja des stimmt, ist voll witzig und mega schnelle^^
joa, grade als die verlängerung abgepfiffen wird!
Aber ich finds sch**** das man nciht auswählen kann wer die elfer schießen soll!:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenjoa, grade als die verlängerung abgepfiffen wird!
Aber ich finds sch**** das man nciht auswählen kann wer die elfer schießen soll!:mad::p
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja ist schon bissel doof, naja haben ja lange gebraucht des einzuführen, mal sehen wie lange es daurert bis es ausgereift ist:p
mann kann doch bestimmen wer den elfer schiessen soll!
Kommentar
-
-
Zitat von erwin30 Beitrag anzeigendas die LB schon auf 990 ist
hoch trainieren!!!! Bei jugis geht es schneller, weil Hanspeter Stöckli ist noch ein jugi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von erwin30 Beitrag anzeigenmann kann doch bestimmen wer den elfer schiessen soll!
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja aber nur einen für die ersten 90 min bzw bis nach 120 min, die direkten elfmeterschützen fürs elfmeterschießen nach 120 min. kann man nicht auswählen
Jagsaw keine antworten mit Daumen runter .... von denen bekomm ich schlecht laune:ugly:
Kommentar
-
Kommentar