Zitat von Kalebr0
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenmüsste ihr nur nach wuppertal kommen dann mache ich das gerne
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenist zu weit.
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenwo liegt denn viernheim
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenalles
Sind doch auch nur 3 stunden auto fahrt.
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigengeht doch schnell... nur ticket das kostet was
Kommentar
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenNa dann wären nur ja schon mal zu dritt
Naja für Uwe dürfte es etwas schwer werden zu kommen:eek:
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenich weiß. Düsseldorf war ich mal Kumpel besuchen, wohnt aber mittlerweile wieder in Viernheim.
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenaber sowas muss mal gemacht werden... ein clan treffen
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenaber sowas muss mal gemacht werden... ein clan treffen
Kommentar
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenAber eigentlich müsste ein clan treffen doch bei chef statt finden oder??:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenAber eigentlich müsste ein clan treffen doch bei chef statt finden oder??:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenmoin bin wieder da!
Was 6:2 nach verlängerung??????gegen Björn!!!!:eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennormalerweise schon. Wird halt schwierig alle unter einen Hut zu bringen. Die großen Entfernungen. Haben viele junge Leute dabei, die noch in die Schule gehen. Da kann es auch schwierig werden.
Kommentar
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenBei Uwe meinst? Fliegen alle zu Uwe.
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigennehmen wir uns alle ein billig flieger... und übernachten in uwe´s kneipe:ugly:
oder wir suchen die mitte von allen, also vielleicht Frankfurt, und fleigen alle dahin! In eine Herberge! Wäre doch nciht schlecht!
Und das in den Osterferien oda so!
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigennehmen wir uns alle ein billig flieger... und übernachten in uwe´s kneipe:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenoder wir suchen die mitte von allen, also vielleicht Frankfurt, und fleigen alle dahin! In eine Herberge! Wäre doch nciht schlecht!
Und das in den Osterferien oda so!
Kommentar
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenAch was die paar kilometer laufen wir
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenja wollte dirma zeigen wie gut meine mannschaft ist :p
TSV Viernheim 8:0 schwarz gelb wuppertal- 93
Das Spiel ist zu Ende.
Kommentar
- 93
Kommentar