Zitat von sercan09
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenMit dem Vereinsnamen registrieren oder ?
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa, habe dich frei gegeben
Hä, irgendwas funktioniert bei ir nicht. Habe SV Oberstimm 09 und mein Passwort eingegeben, doch irgendwie komm ich nicht rein.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigentsg Schalke ist frei gegeben.
Frage wer ist das ??????
:eek: öm weiss nicht ?!
Kommentar
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenHä, irgendwas funktioniert bei ir nicht. Habe SV Oberstimm 09 und mein Passwort eingegeben, doch irgendwie komm ich nicht rein.
Ähm, geht schon wieder. Sorry.
Kommentar
-
Bastian Schweinsteiger steht vor entscheidenden Wochen mit dem FC Bayern und der deutschen Nationalmannschaft. In einem Interview sprach er nun über seine Zukunft und verdeutlichte, dass er nicht versprechen könne für immer beim FC Bayern zu spielen. Man müsse abwarten was nach der WM passiere.
was sagt ihr dazu ?!
Chelsea und juve haben intresse !
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenschumi ich helf dir mal nen bissel^^
LL Baden Wür. 311 spiel 3 spieltag 9
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenBastian Schweinsteiger steht vor entscheidenden Wochen mit dem FC Bayern und der deutschen Nationalmannschaft. In einem Interview sprach er nun über seine Zukunft und verdeutlichte, dass er nicht versprechen könne für immer beim FC Bayern zu spielen. Man müsse abwarten was nach der WM passiere.
was sagt ihr dazu ?!
Chelsea und juve haben intresse !
Ich weiß nicht, ob es jetzt schon gut wäre für ihn nach Chelsea zu gehen. Ich würde noch ein Jahr bei den Bayern bleiben und dann nach England gehen.
Kommentar
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenIch weiß nicht, ob es jetzt schon gut wäre für ihn nach Chelsea zu gehen. Ich würde noch ein Jahr bei den Bayern bleiben und dann nach England gehen.
Kommentar
-
JoNNi
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenHey:ugly:
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenSo, geh jetzt off. Bis heut Abend-Vielleicht.
Kommentar
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenHey:ugly:
:eek::eek::eek: wilst wohl das ich wieder verliere ^^
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenYehaaw:ugly::ugly::ugly: Meine radio-station ist fertig
:eek::eek: noch mehr einnamen :-) GW
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenLandesliga - Staffel: Berlin 484
Spieltag: 23
spiel 3 tipp x
quote 2.16
?
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek::eek: noch mehr einnamen :-) GW
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHallo an alle !!
Ich sende dir mal PN.
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenHallo und Herzlich willkommen im clansigpic
Kommentar
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenNa alle gespannt auf heute abend ?????
Doch auch ohne Real ist das Interesse an diesem Finale riesengroß. Die ganze Fußball-Welt schaut am Samstagabend nach Madrid. Das letzte Endspiel in der Champions League in Rom sahen 280 Millionen Menschen am TV. Dieses Mal dürften es nicht weniger sein. Über 1000 Journalisten werden aus dem restlos ausverkauften 74.954 Zuschauer fassenden Bernabeu-Stadion berichten. 35 TV-Sender werden das Finale in 236 Länder rund um den Globus live übertragen.
SO viel zu der spanung ! .-)
Kommentar
Kommentar