Zitat von erwin30
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von erwin30 Beitrag anzeigenHerzlich Willkommen und Guten morgen zusammensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenBayern Fan ????? Und was meinst Du zu heute abend ????
Kommentar
-
-
Zitat von erwin30 Beitrag anzeigenInter geht 1:0 in führung dann schießt bayern gegen der 80. minute das 1:1 und im elfmeter schiessen gewinnt bayern damit die BL wieder 4 CL plätze hatsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von erwin30 Beitrag anzeigenInter geht 1:0 in führung dann schießt bayern gegen der 80. minute das 1:1 und im elfmeter schiessen gewinnt bayern damit die BL wieder 4 CL plätze hat
moin moin leute
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenwenn bayern 0 zu 1 hinten liegen sollte, wirds eine unmögliche aufholjagd... weil die itakas dann wieder mit 10 mann hinten drinn stehen wie gegen barcelona.....
moin moin leutesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenwenn bayern 0 zu 1 hinten liegen sollte, wirds eine unmögliche aufholjagd... weil die itakas dann wieder mit 10 mann hinten drinn stehen wie gegen barcelona.....
moin moin leute
Baern kam weiter :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenNa das will ich doch hoffen !!!
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigennaja aber das is doch doch kein fussball spielen nur hinten drinn stehen und deswegen mag ich die italienische spielweise überhaubt nicht .
bin in führung und dan mit 11 mann hinten :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigennaja aber das is doch doch kein fussball spielen nur hinten drinn stehen und deswegen mag ich die italienische spielweise überhaubt nicht .sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenNun ja jetzt übertreib mal nicht was hat den Barcelone in Mailand gemacht ?? Und da war Mailand ganz bestimmt nicht defensiv eingestellt .
Inter gegen Bayern das ist wenigstens was wo man sich vlt auf ein offensiv spiel freuen darf
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenNun ja jetzt übertreib mal nicht was hat den Barcelone in Mailand gemacht ?? Und da war Mailand ganz bestimmt nicht defensiv eingestellt .
Kommentar
-
-
Zitat von erwin30 Beitrag anzeigenDiese Saison ist auch Barca schlecht :ugly::ugly::ugly:
Inter gegen Bayern das ist wenigstens was wo man sich vlt auf ein offensiv spiel freuen darf
Aber Bayern ist wirklich stark diese Saison und das macht mir Angst :eek::eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von erwin30 Beitrag anzeigenwenn ich mir überlege das ich gegen meinen bruder die italienische taktik benutze
bin in führung und dan mit 11 mann hinten :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenJa bin wirklich gespannt !!
Aber Bayern ist wirklich stark diese Saison und das macht mir Angst :eek::eek:
ist doch schön das Bayern wieder so stark ist!
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenauf was fifa ????
geht schon immer los das sich ihm seine top spieler weg grätsche
Kommentar
-
-
Zitat von erwin30 Beitrag anzeigenjo FIFA10
geht schon immer los das sich ihm seine top spieler weg grätsche
Kommentar
-
-
Zitat von erwin30 Beitrag anzeigenwieso macht dir das Angst´? :eek:
ist doch schön das Bayern wieder so stark ist!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHey sorry aber ich hasse diese aufgblasene Typen , Arroganz hoch 10!!!
Kommentar
-
-
-
Zitat von erwin30 Beitrag anzeigenkeine angst für die ps3 spar ich :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von erwin30 Beitrag anzeigenwelche mannschaft ist nich arrogant´?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenkk sachsde wenns soweit is könn wa spielen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenkk sachsde wenns soweit is könn wa spielen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHallo hier ist ja wirklich was los am frühen morgen !!!:eek::eek:
*gg* ja sicher doch eher in der woche da ist hier auch schon ab 8 so zumindest ein zwei leute ^^
Kommentar
-
-
Zitat von erwin30 Beitrag anzeigenInter geht 1:0 in führung dann schießt bayern gegen der 80. minute das 1:1 und im elfmeter schiessen gewinnt bayern damit die BL wieder 4 CL plätze hat
naja da bin ich dagegen !
1:0 für inter sehe ich ein ABER dann machen die Bayern in der 44. das 1:1
und das 1:2 in der 88min. !!!
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja da bin ich dagegen !
1:0 für inter sehe ich ein ABER dann machen die Bayern in der 44. das 1:1
und das 1:2 in der 88min. !!!
Hier klicken:
Kommentar
-
Kommentar