Zitat von erwin30
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Bayern Fan ????? Und was meinst Du zu heute abend ????Zitat von erwin30 Beitrag anzeigenHerzlich Willkommen und Guten morgen zusammen
sigpic
Kommentar
-
-
Inter geht 1:0 in führung dann schießt bayern gegen der 80. minute das 1:1 und im elfmeter schiessen gewinnt bayern damit die BL wieder 4 CL plätze hatZitat von The Fan Beitrag anzeigenBayern Fan ????? Und was meinst Du zu heute abend ????

Kommentar
-
-
Seh ich leider auchso!!!:mad::mad:Zitat von erwin30 Beitrag anzeigenInter geht 1:0 in führung dann schießt bayern gegen der 80. minute das 1:1 und im elfmeter schiessen gewinnt bayern damit die BL wieder 4 CL plätze hat

sigpic
Kommentar
-
-
wenn bayern 0 zu 1 hinten liegen sollte, wirds eine unmögliche aufholjagd... weil die itakas dann wieder mit 10 mann hinten drinn stehen wie gegen barcelona.....Zitat von erwin30 Beitrag anzeigenInter geht 1:0 in führung dann schießt bayern gegen der 80. minute das 1:1 und im elfmeter schiessen gewinnt bayern damit die BL wieder 4 CL plätze hat

moin moin leute
Kommentar
-
-
Na das will ich doch hoffen !!!Zitat von rathi Beitrag anzeigenwenn bayern 0 zu 1 hinten liegen sollte, wirds eine unmögliche aufholjagd... weil die itakas dann wieder mit 10 mann hinten drinn stehen wie gegen barcelona.....
moin moin leute

sigpic
Kommentar
-
-
Das hat auch Florenz versucht und was ist passiert´? :ugly:Zitat von rathi Beitrag anzeigenwenn bayern 0 zu 1 hinten liegen sollte, wirds eine unmögliche aufholjagd... weil die itakas dann wieder mit 10 mann hinten drinn stehen wie gegen barcelona.....
moin moin leute
Baern kam weiter :ugly:
Kommentar
-
-
naja aber das is doch doch kein fussball spielen nur hinten drinn stehen und deswegen mag ich die italienische spielweise überhaubt nicht .Zitat von The Fan Beitrag anzeigenNa das will ich doch hoffen !!!

Kommentar
-
-
wenn ich mir überlege das ich gegen meinen bruder die italienische taktik benutzeZitat von rathi Beitrag anzeigennaja aber das is doch doch kein fussball spielen nur hinten drinn stehen und deswegen mag ich die italienische spielweise überhaubt nicht .
bin in führung und dan mit 11 mann hinten
:ugly:
Kommentar
-
-
Nun ja jetzt übertreib mal nicht was hat den Barcelone in Mailand gemacht ?? Und da war Mailand ganz bestimmt nicht defensiv eingestellt .Zitat von rathi Beitrag anzeigennaja aber das is doch doch kein fussball spielen nur hinten drinn stehen und deswegen mag ich die italienische spielweise überhaubt nicht .
sigpic
Kommentar
-
-
Diese Saison ist auch Barca schlecht :ugly:Zitat von The Fan Beitrag anzeigenNun ja jetzt übertreib mal nicht was hat den Barcelone in Mailand gemacht ?? Und da war Mailand ganz bestimmt nicht defensiv eingestellt .
:ugly::ugly:
Inter gegen Bayern das ist wenigstens was wo man sich vlt auf ein offensiv spiel freuen darf

Kommentar
-
-
naja wennse müssen isses ok aber ich sag ja WENN sie führen wirds nen schreckliches spielZitat von The Fan Beitrag anzeigenNun ja jetzt übertreib mal nicht was hat den Barcelone in Mailand gemacht ?? Und da war Mailand ganz bestimmt nicht defensiv eingestellt .
Kommentar
-
-
Ja bin wirklich gespannt !!Zitat von erwin30 Beitrag anzeigenDiese Saison ist auch Barca schlecht :ugly:
:ugly::ugly:
Inter gegen Bayern das ist wenigstens was wo man sich vlt auf ein offensiv spiel freuen darf

Aber Bayern ist wirklich stark diese Saison und das macht mir Angst :eek::eek:sigpic
Kommentar
-
-
auf was fifa ????Zitat von erwin30 Beitrag anzeigenwenn ich mir überlege das ich gegen meinen bruder die italienische taktik benutze
bin in führung und dan mit 11 mann hinten
Kommentar
-
-
wieso macht dir das Angst´? :eek:Zitat von The Fan Beitrag anzeigenJa bin wirklich gespannt !!
Aber Bayern ist wirklich stark diese Saison und das macht mir Angst :eek::eek:
ist doch schön das Bayern wieder so stark ist!
Kommentar
-
-
jo FIFA10Zitat von rathi Beitrag anzeigenauf was fifa ????
geht schon immer los das sich ihm seine top spieler weg grätsche

Kommentar
-
-
auf ps3Zitat von erwin30 Beitrag anzeigenjo FIFA10
geht schon immer los das sich ihm seine top spieler weg grätsche

?
Kommentar
-
-
Hey sorry aber ich hasse diese aufgblasene Typen , Arroganz hoch 10!!!Zitat von erwin30 Beitrag anzeigenwieso macht dir das Angst´? :eek:
ist doch schön das Bayern wieder so stark ist!
sigpic
Kommentar
-
-
welche mannschaft ist nich arrogant´?Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHey sorry aber ich hasse diese aufgblasene Typen , Arroganz hoch 10!!!
Kommentar
-
-
-
kk sachsde wenns soweit is könn wa spielen ^^Zitat von erwin30 Beitrag anzeigenkeine angst für die ps3 spar ich
Kommentar
-
-
Aber nicht so wie die Bayern , muss jetzt gehen bis später !!!!Zitat von erwin30 Beitrag anzeigenwelche mannschaft ist nich arrogant´?

sigpic
Kommentar
-
-
kann ich machenZitat von rathi Beitrag anzeigenkk sachsde wenns soweit is könn wa spielen ^^
Kommentar
-
-
Rathi ich hab mal lust gegen dich ein Simu zu spielen!Zitat von rathi Beitrag anzeigenkk sachsde wenns soweit is könn wa spielen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von The Fan Beitrag anzeigenHallo hier ist ja wirklich was los am frühen morgen !!!:eek::eek:
*gg* ja sicher doch eher in der woche da ist hier auch schon ab 8 so zumindest ein zwei leute ^^
Kommentar
-
-
Zitat von erwin30 Beitrag anzeigenInter geht 1:0 in führung dann schießt bayern gegen der 80. minute das 1:1 und im elfmeter schiessen gewinnt bayern damit die BL wieder 4 CL plätze hat

naja da bin ich dagegen !
1:0 für inter sehe ich ein ABER dann machen die Bayern in der 44. das 1:1
und das 1:2 in der 88min. !!!

Kommentar
-
-
Ja ähm muss bayner unbedingt ins elfer kommen, udn was wäre wenn sie verlieren!Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja da bin ich dagegen !
1:0 für inter sehe ich ein ABER dann machen die Bayern in der 44. das 1:1
und das 1:2 in der 88min. !!!
?

Hier klicken:
Kommentar
-

Kommentar