Zitat von JackSaw
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hi zum deinem turnier der wie vielte platz muss man haben um weiter zukommen?und engel sich warm anziehen habe heute FS gegen verbandsligisten gewonnen^^Zuletzt geändert von Coolkicker; 21.05.2010, 20:04.Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
-
-
grins, hast gute chancen, mehr dazu am vorletzten spieltag vom turnierZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenhi zum deinem turnier der wie vielte platz muss man haben um weiter zukommen?und engel sich warm anziehen habe heute FS gegen verbandsligisten gewonnen^^
, gut das du schon gegen mich gespielt hast, blondi wird schwer aber der rest ist für dich machbar

Kommentar
-
-
und ab welchen platz ist man zweite rundeZitat von JackSaw Beitrag anzeigengrins, hast gute chancen, mehr dazu am vorletzten spieltag vom turnier
, gut das du schon gegen mich gespielt hast, blondi wird schwer aber der rest ist für dich machbar 

?
Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
bis platz 4 vorerstZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenund ab welchen platz ist man zweie runde

Kommentar
-
-
aso und LM brauchst du noch?der 130Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenbis platz 4 vorerstMitglied des MGOF

Kommentar
-
-
jo! etwa 3!:ugly:Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenHaben eig. wieder leute zugeguckt ???
und nicht eingegriffen ???
Kommentar
-
-
ja bis zum 24.5. hoffe dein fenster ist denn noch offen, wenn nicht muss ich mal schauenZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenaso und LM brauchst du noch?der 130
.
so aber jetzt bin ich weg, vllt bis später, ansonsten bis morgen
schön abend noch

Kommentar
-
-
ich hab ein 160iger LM, der erst 21 ist!:p Ist aber nur auf der Ersatzbank!Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja bis zum 24.5. hoffe dein fenster ist denn noch offen, wenn nicht muss ich mal schauen
.
schön abend noch
Kommentar
-
-
JoNNi
So etwas hasse ich ich erinnere nur an den S-Bahn vorfall in München :mad::mad:Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenjo! etwa 3!:ugly:
Kommentar
-
ja tschüssZitat von JackSaw Beitrag anzeigenja bis zum 24.5. hoffe dein fenster ist denn noch offen, wenn nicht muss ich mal schauen
.
schön abend noch
Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
ich nicht jackZitat von Gomez96 Beitrag anzeigentschüss
ich gehe noch nicht oder willst du mich loswerden
Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
ach so hab ich falsch verstandenZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich nicht jack
ich gehe noch nicht oder willst du mich loswerden

Kommentar
-
-
ist ja kein problemZitat von Gomez96 Beitrag anzeigenach so hab ich falsch verstanden
:ugly:
Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
nein hab nur 1:1 gespieltZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenund habt ihr heute alle liga spiele gewonnen?
Kommentar
-
-
okZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenmomentan kann ich nicht schreiben muss noch paar sachen über bluetooth von meinem handy auf mein netbook machen
viel spass
Kommentar
-
-
3-0 gewonnen,weil mein gegner nur 2 Spieler hatteZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenund habt ihr heute alle liga spiele gewonnen?
Kommentar
-
-
tschüss bis morgenZitat von Gomez96 Beitrag anzeigenbis morgen jungsMitglied des MGOF

Kommentar
-

Kommentar