Ich hoffe mal das zum Pfingsten des wetter besser ist, zeit 4-5 Tagen nur Regen, kommt mir vor wie 2003 wo das hochwasser kam. :eek:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenes geht um das eine thema bei mir,habe doch von
aber ich trainiere die aber die fallen mit der ausdauer,was soll ich noch machen ??
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenes geht um das eine thema bei mir,habe doch von uwe einen stürmer geholt,
Wächter, Eduard ST R 210 43<-------- 27
Haas, Theo ST R 80 61<---------
Irons, Njau ST R 55 88<-------- 29
aber ich trainiere die aber die fallen mit der ausdauer,was soll ich noch machen ??
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenvor allen von Engel :eek:
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenmorgen
was könnte es sein?
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhmm ich pack jetzt ca alle 10 tage ein fitnesstag rein, ansonsten trainierst ja nach der tabelle zumindest geh ich mal davon aus .
oh ja wie ein engel, fehlen nur noch die flügel aber wenn sie denn welche hat fliegt sie uns nur davon also bleibt es ohne flügel :p
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenalso bei aufstellung der balken unter dem namen das meinte ich
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenalso bei aufstellung der balken unter dem namen das meinte ich
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenmal frage wenn ich spiele Fifa 10 kann ich keine Pause mehr drücken in spiel, also heißt ich kann nicht mehr aus wechseln und so:mad:
was könnte es sein?
Kommentar
-
Faq
Masseur:
Ein Masseur kümmert sich um deine Spieler und verkürzt dadurch die Regenerationszeit der Gesundheit deiner Spieler.
Die Regenerationsrate ohne einen Masseur beträgt 1 Gesundheitspunkt pro Nacht.
Ein Level 1 Masseur erzielt eine Regenerationsrate von 1,5 Punkten, ein Level 2 Masseur erzielt 2 Punkte.
Darauffolgend ist die Regenerationsrate gleich dem Level,
d.h. Level 3 = 3 Punkte, ... , Level 10 = 10 Punkte.
- Entsprechendes Gebäude: Zentrale
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa das ist für die Gesundheit. Da brauchst ein Masseur
welchen lvl soll ich holen??
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigendu kannst nur 3 mal auswechseln
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126757
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenMasseur:
Ein Masseur kümmert sich um deine Spieler und verkürzt dadurch die Regenerationszeit der Gesundheit deiner Spieler.
Die Regenerationsrate ohne einen Masseur beträgt 1 Gesundheitspunkt pro Nacht.
Ein Level 1 Masseur erzielt eine Regenerationsrate von 1,5 Punkten, ein Level 2 Masseur erzielt 2 Punkte.
Darauffolgend ist die Regenerationsrate gleich dem Level,
d.h. Level 3 = 3 Punkte, ... , Level 10 = 10 Punkte.
- Entsprechendes Gebäude: Zentrale
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigendu kannst nur 3 mal auswechseln
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenwelchen lvl soll ich holen??
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenman du bist zu schnell
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenwie gesagt ich hab mir damals lvl 4 geholt wegen den kosten und ich kann mich nicht beschweren
ok vielen dank
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenwelchen lvl soll ich holen??
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenIch weiß ich komme aber wenn das spiel läuft nicht mehr rein, wenn ich aber einstelle geht der Knopf wo ich belegt habe.
vielleicht youpat oder knopf defekt
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenschau Tabelle der beste den bekommen kannst, ist meine Meinung
kann mir lvl 7 holen
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenkann mir lvl 7 holen
Knopf nein wenn ich ja in der einstellung gehe geht er ja ,also wenn ich ihn belege.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenCo-Trainer und Jugi stehen bei 84% denke werden auf LvL 9 Springen
co ist bei mir erst auf 8 gegangen, jugi ist noch 7 aber bei 75%
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigennehme ihn
Knopf nein wenn ich ja in der einstellung gehe geht er ja ,also wenn ich ihn belege.
so habe einen mit lvl 7 116000 4 saison
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna das ist doch mal was
co ist bei mir erst auf 8 gegangen, jugi ist noch 7 aber bei 75%
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenso habe einen mit lvl 7 116000 4 saison
Kommentar
Kommentar