Zitat von schumi2006
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigendann mal schöne grüsse...
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenree hi schumi, hats denn geschmeckert?
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenloool :-/ naja aufsteigen wirst du trotzdem!!! :-)
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenBin voll wie eine Sau, heute gabs mal was warmes zum Abendbrot
heut gab nur stulle aber ein paar warme wiener dazu
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDu sagtest auf der HP muß man sich erst mal zurecht finden? Ist doch alles schön übersichtlich.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNe,wenn ich heute schon 2;3 verliehre und morgen kommt der naechste Starke und ich verliere wieder,dann hab ich ca 6 bis 9 punkte abstand. Das wird dann schwehr! mit 2 Verteidigern spielt es sich nicht so toll.
Kommentar
-
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigen
das man da immer zu seiner eigenen kommt sag ich dir später mal irgend wnn :-)
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenja dabb spielst 2 Jahre in der Liga und ich ziehe an dir vorbei
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNe,wenn ich heute schon 2;3 verliehre und morgen kommt der naechste Starke und ich verliere wieder,dann hab ich ca 6 bis 9 punkte abstand. Das wird dann schwehr! mit 2 Verteidigern spielt es sich nicht so toll.
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmm solte einen guten für jede posi ersatz haben auch wenns vieleicht teuer wird :-/
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenUwe ich habe mir 1 Spieler gekauft für die nächste Saison
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenUnd Staerke 600 warscheinlich
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenwieder da bin
gratz schumi zum aufstieg hae ich grde gesehen
mir fehlt noch genau 1 Punkt !!! ^^
Danke danke, Rathi du hängst mir auch nur am arsch
Torschütze
Tabelle Auswärts
Tabelle Heim
Gesamt Tabelle
hast mich so gerne???
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenDanke danke, Rathi du hängst mir auch nur am arsch
Torschütze
Tabelle Auswärts
Tabelle Heim
Gesamt Tabelle
hast mich so gerne???
kla so gerne das ich dich sobald du irgendwo nen fehler machst dich einkassieren tuhe
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDu kannst nicht fuer jede POs 2 Gleichstarke haben. das ist ja kaum bezahlbar!
jo das ist mir schon klar ^^
aber einen IV einen ST einen DM denke ich werde ich versuchen gleich stark zu haben
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenkla so gerne das ich dich sobald du irgendwo nen fehler machst dich einkassieren tuhe
Kommentar
-
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenmein gesicht will ich hier raus machen
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenIch bin bis jetzt in jeder Liga als Meister weiter, und da brauch das krümel nicht kommen um mich dran zu hindern.
Kommentar
-
Kommentar