ach schumi,wieso darfst du den Link von der HP nicht hier reinstellen und ein anderer Clan darf des
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenSO uwe weiss ich nciht ^^
ABER ich muss jetzt los ein bisschen was arbeiten gehen
bis denne :-)
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja jetzt darf keiner dahinter stehen,die Position hat er ja, oder wie war das nochmal mit der Seife wo mannnnn nicht verlieren darf
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenSO uwe weiss ich nciht ^^
ABER ich muss jetzt los ein bisschen was arbeiten gehen
bis denne :-)
OKi machs gut stefan
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja jetzt darf keiner dahinter stehen,die Position hat er ja, oder wie war das nochmal mit der Seife wo mannnnn nicht verlieren darf
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenach schumi,wieso darfst du den Link von der HP nicht hier reinstellen und ein anderer Clan darf des
Engel wegen der fremd werbung
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSteffan bis heute abend, wir schreiben extra viel
Engel wegen der fremd werbung
ja aber des ist doch des gleiche,warte gleich PN
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenein wunder oO
elfmeterschiessen gewonnen
4 zu 2 gegen uwe
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwasd gegen uwe, nee nee immer schön Augen auf. Ich habe verloren :ugly:
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenjo bis gleich
so rechner ist wieder io, werde jetzt schnell noch wat essen und dann kann i wieder
und dann gibts die revanche
Kommentar
-
ENGEL1909
kurze Info für alle wo beim LMC_2010 mitmachen
• Die ersten vier jeder Gruppe erreichen die 2. Runde (22.-28.06.2010) des Landesmeister-Cup’s
• Die angemeldeten Teilnehmer der Gruppen, die nicht an den Start gehen konnten, erhalten eine Wildcard für 2. Runde
Kommentar
-
ENGEL1909
-
schumi für dich
Aue verlängert mit Kos und Paulus
Erzgebirge Aue kann auch nach dem Aufstieg in die weite Liga auf seine bewährten Abwehrkräfte bauen.
Die Sachsen verlängerten die Verträge mit Kapitän Tomasz Kos und Thomas Paulus. Kos unterschrieb bis 2011, Paulus für zwei weitere Jahre bis Juni 2012.
Nico Klotz verlässt Aue hingegen und wechselt zum SC Paderborn.
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigender Post eingang/ausgang ist echt ärgerlich hier,kann am Tag 10mal leeren:mad::mad:
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenbei mir nicht ganz so schlimm
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenso lege nur mal mein Sohn hin zum schlafen, gleich wieder da.
meiner macht des schon seit ner halben Stunde
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja hast mir ja auch die Arbeit gegeben wo des passiert,ds
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmeiner macht des schon seit ner halben Stunde
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
meiner hat seit einem Jahr so nen Teddy mit Zipfelmütze(ohne die kann er nicht schlafen) und den Bommel nimmt er immer in den Mund, und des darf nicht gewaschen werden
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmeiner hat seit einem Jahr so nen Teddy mit Zipfelmütze(ohne die kann er nicht schlafen) und den Bommel nimmt er immer in den Mund, und des darf nicht gewaschen werden
nein meiner hat eine Raupe die muß immer mit. Zum Männer Tag waren wir in Zoo, und da gabs Schwamkopf als Balong und der muß immer überall mit.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenist sowas Jugendfrei
also schumi!:eek:
und engel: das ist nicht jugendfrei!
Kommentar
Kommentar