Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von andy1989 Beitrag anzeigenrichtig und deshalb auch verlängerung
Kommentar
-
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenlool ne die war heute früh schon mal da :-)
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenGlaube wird 11 Meter :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von andy1989 Beitrag anzeigenerstes 11meterschießen für mich gewesen naja
Frage mal Rathi der ist schon am verrückt werden gegen mir.
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen11 Meter schießen konnte sich Aue durch setzten mit 3:1
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenIch denke das ist immer glück beim 11 meter. Lade mich mal ein.
Frage mal Rathi der ist schon am verrückt werden gegen mir.
Jaggy nimmt den Zweikampf mit Gallas an. Herrlicher Distanzschuss von Jaggy. Sauber geklärt von Friess und Weingart wird den folgenden Eckball ausführen. Kauf weiß sich da gut einzusetzen. Weingart freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Gallas gerade noch so klären konnte. Kauf kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Lanthaler hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Kauf - der hat heute was zum feiern.
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmorgen Mirco,mein kleines schumikätzchen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigenscheiss elfmweter sdchiessen total bekloppt gemacht finde ich
ja des ist echt doof,habe deswegen auch schon oft in den Turnieren verloren,müßte man selbst entscheiden können ,,wer schießt,und wer nicht,,
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmorgen Mirco,mein kleines schumikätzchen
wenn mann vomspricht kommt sie angerannt ^^
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenscheiss elfmweter sdchiessen total bekloppt gemacht finde ich
:d:d:d
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigen1min !!!!!!!!
Jaggy nimmt den Zweikampf mit Gallas an. Herrlicher Distanzschuss von Jaggy. Sauber geklärt von Friess und Weingart wird den folgenden Eckball ausführen. Kauf weiß sich da gut einzusetzen. Weingart freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Gallas gerade noch so klären konnte. Kauf kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Lanthaler hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Kauf - der hat heute was zum feiern.
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenund alles klar bei dir
und bei dir mein schatz
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenund alles klar bei dir
Kommentar
-
-
Zitat von andy1989 Beitrag anzeigenbin gleich wieder da firefox spinnt gerade rum starte nochmal neu und geh schnell wat essen bis gleich
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa soweit erst mal alles wieder ok.
und bei dir mein schatz
auch TOP, training war auch gut +30 davon +10 in der AS
,
Pfeffer im Mund ist auch weg,was will ich mehr
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne ne so nicht, ich beobachteund danach komm ich angerannt
du bennenst das immer nur um :-)
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenja jadu bennenst das immer nur um :-)
des können halt Frauen gut
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenne ne so nicht, ich beobachteund danach komm ich angerannt
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
naja jetzt darf keiner dahinter stehen,die Position hat er ja, oder wie war das nochmal mit der Seife wo mannnnn nicht verlieren darf
Kommentar
Kommentar