Zitat von Kicker4444
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
JoNNi
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenich trag dich mal für 20. und 25. ein.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenjo lad du mal ein
hast deine simu aus find dich da nicht
Kommentar
-
Zitat von bongolippe Beitrag anzeigenich hba mal ne frage
wen ich mein wappen habe und es dan im forum als accoundbild einstellen möchte wie kan ich das dàn machen``
Kommentar
-
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenAls festen Termin oder als einmaligen?
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenist erledigt, lade mich ein und ich werde dich ......zurück........einladen, nicht das ich es vergesse,
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenOh,das geht unter Konntrollzentrum und dann auf Signatur bearbeiten!
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenjo lad du mal ein
Kommentar
-
JoNNi
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenich halt mich da raus, hab letztes Mal Packung von dir bekommen.
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenich halt mich da raus, hab letztes Mal Packung von dir bekommen.
simu steht
Kommentar
-
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenHat jemand Lust auf Simu. Brauch bisschen Abwechslung, denn ich lern grad Mathe, schreib morgen Schulaufgabe.
Kommentar
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenkannst es ja nochmal versuchen, aber wennde nich willst, kann ich ja nichts machen
Du hast hoffentlich keinen Stürmer der Suchard heißt.
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen1:0 und wer hats geschossen,,,Suuuuchard, das ist alex sein Freund
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennabend fabi, simu erst wieder nach dem liga spiel^^, brauch heut alle kraft wenn ich gewinn bin ich aufgestiegen^^
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenuwe
engel
jack
jonni
fabi
simus stehen bitte annehemn
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigensimus haben keine einwirkung auf das Ligaspiel,also kannst ruhig machen
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenversuchs trotzdem nochmal. Sei gnädig.
Du hast hoffentlich keinen Stürmer der Suchard heißt.
ich liebe ihn, Engelchen. Wann läuft ein Vertrag aus?
boah ich hasse diesen suchard, schon zwei tore durch den und mein IV hat wegen zwei fouls an den ne geld-rote bekommen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendachte kommt denn immer durcheinander mit der taktik einstellung^^
nein
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen2:0 suchard,und der hätte beinah beim alex gespielt:eek::eek:
Kommentar
Kommentar