Zitat von Hurly
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenn rm könnt ich für dich haben aber nur auf leihe - wie ich s mit andy mach,der geldlose geizhals :ugly:
aber für die Rückrunde so nen 350iger oder so wär auch nicht schlecht, ich könnt dir ja in 2 raten oder so abbezahlen, wenn das möglich wäre, oder ich bekomm die kohle noch bis ende der hinrunde ganz zusammen, wär natürlich noch genialer
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenhey hurly - endlich zu uns gefunden? - denk dran - nich so viel saufen und wenn das jetzt auspackt, was vor nem ca. nem monat mit uns gelaufen is bin ich geliefert
einmal Säufer immer Säufer hey hey
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigendas wär ja cool, ich schieß in der rückrunde alle übern haufen und steig auf und danach werd ich in der 2. BL abgeschossen XD
aber für die Rückrunde so nen 350iger oder so wär auch nicht schlecht, ich könnt dir ja in 2 raten oder so abbezahlen, wenn das möglich wäre, oder ich bekomm die kohle noch bis ende der hinrunde ganz zusammen, wär natürlich noch genialer
ich bin kein GEIZHALS
Kommentar
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
digga alles klar
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenwie heist genau dein verein? lad mich ma simu
Davor hatte ich JGHFD 2.Bl AS von 3.600 und jetzt AS 450:mad::ugly: aber na gut
Kommentar
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenSind die süßsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenis das deine süße?
@ schumi
der hintergrund is cool
Kommentar
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenJa, OK hab aber erst seit 2 Tagen den Verein
Davor hatte ich JGHFD 2.Bl AS von 3.600 und jetzt AS 450:mad::ugly: aber na gut
dann net XDDDDDDDDddd
Kommentar
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigendu auch malier im clan
digga alles klar
Wenn du schon ins Bett musst dann schlaf ma schön
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenis das deine süße?
@ schumi
der hintergrund is cool
ich kanns nich öffnen??????????
warum?
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
japp sollteste...damit will sie dir sagen dass du mehr zeit vor dem rechner als mit ihr verbringst aber viel sehen kann man ja ncih sehr klein das bild und durch draufklicken kommt man nur auf die ladeseite naja
Kommentar
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigendann net XDDDDDDDDddd
Aber wenn du mir n FS schicken könntest wär trotzdem cool
Kommentar
-
Zitat von Kilic88 Beitrag anzeigenIch bin auch Säufer, ich zie mir grad nen Liter Energy Drink rein xD
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenJo,das ist meine Liebe. Name Lesya:sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenMeine drei Spatzen
voll süss dir drei , dann haste ja daheim auch action ohne ende
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenjapp sollteste...damit will sie dir sagen dass du mehr zeit vor dem rechner als mit ihr verbringst aber viel sehen kann man ja ncih sehr klein das bild und durch draufklicken kommt man nur auf die ladeseite naja
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenjapp sollteste...damit will sie dir sagen dass du mehr zeit vor dem rechner als mit ihr verbringst aber viel sehen kann man ja ncih sehr klein das bild und durch draufklicken kommt man nur auf die ladeseite naja
blondi versteht mich xDD ich komm uach nur auf die laden seite
hurly wenn ich wieder was frei hab denk schon xDD
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenaso - ich werde von energy drink immer müde - ich hasse adhs
cool - vllt n bissel blond
Mein Vadda au
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenvoll süss dir drei , dann haste ja daheim auch action ohne ende
Kommentar
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenHaste ADHS?????
Mein Vadda au
@ andy
dann biste wohl auch ein OhneGlied oder?!sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch kann das noch nicht so gut mit den bildern. Letztes mal zu gross,jetzt zu klein.Naja. ich uebe noch.
das packste schon^^
Kommentar
Kommentar