wieder daaaaaaaa
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigensteht schon die vermissten anzeige?
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennoch nicht^^, glaub aber die 24 std sind um^^
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjoa, sind schon über der zeit
ähmm was schreibt man da rein
suche rennfahrer, alter unbekannt, größe egal, aber schnell ist er ach nee das sind ja andere anzeigen :p
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenso ich werd mal in die heija gehen, morgen schultüte basteln im kindergarten
wünsch euch ne gute nachtZitat von andy1989 Beitrag anzeigenSo machts gut i geh penn bis morgen
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenso ich werd mal in die heija gehen, morgen schultüte basteln im kindergarten
wünsch euch ne gute nacht
:eek::eek: gute nacht und bis morgen .-)
Kommentar
-
Zitat von andy1989 Beitrag anzeigenSo machts gut i geh penn bis morgen
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenAH der Rathi ist noch da?! ^^
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenjo versuche hier grade nen server wechsel ^^ . un bissl ziet habe ich ja noch , werde mir wohl rest der woche frei nehmen müssen , is echt schlimm in so einem zusatand arbeiten zu gehen konnte kaum sprechen heute, kopfschmerzen und derständige reizhusten da fällt ds arbeiten 3mal so schwer ^^
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek: doch noch soo schlim ?!
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenja leider mir gings ja wieder besser sonntag abend und hatte mich deswegen ja endschieden wieder arbieten zu gehen , ick dachte ich muss sterben ..-.- jede minute war ne quall... nu bin ich schon wieder total down....
dann würde ich mal sagen ab ins bett !!!
nicht das wir morgen einen oder sogar rufen müssen für dich :-) und dann ab ins krankenhaus
ich werde jetzt auch dahin gehen
gute nacht und bis denne dann und vorallem gute besserung !!!
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigendann würde ich mal sagen ab ins bett !!!
nicht das wir morgen einen oder sogar rufen müssen für dich :-) und dann ab ins krankenhaus
ich werde jetzt auch dahin gehen
gute nacht und bis denne dann und vorallem gute besserung !!!
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenwas arbeitest du eigendlichz ?
Möbel einkauf verkauf /
( meistens repariere ich aber die möbel und andere verkaufen und liefern )
also wir kaufen von provat und wenn nötig machen wir sie in schuss um schön teuer wieder zu verkaufen :-)
zweite hand sozusagen
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin moin ihr 2 so wie man hier weg gegangen ist so kommt man auch wieder on^^, wie gehts dir rathi? heut arzt?
<<<---- geht supi wie immer ^^
und dir / erstmal guten morgen ^^
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin moin ihr 2 so wie man hier weg gegangen ist so kommt man auch wieder on^^, wie gehts dir rathi? heut arzt?
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen<<<---- geht supi wie immer ^^
und dir / erstmal guten morgen ^^
Kommentar
Kommentar