Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendazu noch den 135er DM und des reicht dir auch für die LL
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo damit knack ich die 1000AS :-) wird gegen einen 75OM getaucht :-)mal, glaube da war meine AS so 800
:eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendes hatte ich damals in der LL nichtmal, glaube da war meine AS so 800
komische welt ^^ hatte wohl echt eine schwere liga erwicht
die jetzt ist nicht stärker ^^ von der Elo liste her
ist keiner unter 24.000 bei :-)
und in der KL hatte ich zwei die unter 16.000 waren :eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja mit meinen 700 hatte ich ganz schön probleme in der KL -/
komische welt ^^ hatte wohl echt eine schwere liga erwicht
die jetzt ist nicht stärker ^^ von der Elo liste her
ist keiner unter 24.000 bei :-)
und in der KL hatte ich zwei die unter 16.000 waren :eek:
hatte in der KL ne AS von 450 und bin zweiter geworden, BZL ca. 600 und auch 2 ter
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhatte in der KL ne AS von 450 und bin zweiter geworden, BZL ca. 600 und auch 2 ter
loool da werst du in meiner lige hmm 8ter oder so geworden ^^
naja die zeiten ändern sich denke ich :-)
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenloool da werst du in meiner lige hmm 8ter oder so geworden ^^
naja die zeiten ändern sich denke ich :-)
ich habe schon gehört das damals Leute mit einer AS von nur 3900 in die erste Bundesliga gekommen sind:eek:, heute reicht das (fast) nicht für die RL
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich habe schon gehört das damals Leute mit einer AS von nur 3900 in die erste Bundesliga gekommen sind:eek:, heute reicht das (fast) nicht für die RL
naja wenn man jetzt in der BL schon 900 oder 1000 brauch um sicher weiter zu sein kann ich mir das vorställen :-/
und die gehälter werden auch immer teuere :-( und einkaufsummen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja wenn man jetzt in der BL schon 900 oder 1000 brauch um sicher weiter zu sein kann ich mir das vorställen :-/
und die gehälter werden auch immer teuere :-( und einkaufsummen
da kannst dich freuen,mein billigster Spieler verlangt 1,1 Mio pro Saison, der teuerste fast 2 Mio
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenSO ich muss dann mal los arbeiten ein bisschen zumidnest ^^
bin heute abend wieder da bis denne dann
oki bis später
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda kannst dich freuen,mein billigster Spieler verlangt 1,1 Mio pro Saison, der teuerste fast 2 Mio
bin mal gespannt wie oft mal einer ne rote bekommt oder wieder krank wird das man einen ersatz braucht
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmahlzeit ihr beiden, sehr interesant zu lesen hier^^, AS von 990 in BZL hatte 150 weniger und bin meister geworden^^, LL hab ich jetzt 1750 AS vllt reicht das für VL um die klasse zu halten
ja so ändern sich halt die Zeiten
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja so ändern sich halt die Zeiten
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwenig los heute, glaube da werde ich so einige verwarnen müßen
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlol ja bestimmt
als erster kommt der uwe dran,der wollte eigentlich ab 9 Uhr hier sein, der alte Chinese
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenso engelchen ich bin denn mal essen, ca 20 min bin ich wieder da
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenclanbeobachter lol auch nett genannt ^^Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenaso uwe oder schumi...nehmt mich mal bitte vorne aus der clanliste bitte...glaub is besser ich bleibe clanlos
*knutsch dir in grund un boden*hdl,my blonda teufl
grüsse hier abstell..un bin auch schon wieder offpeace..
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenso wieder da
@blondi, warum das denn?
zwischen den zeilen lesen kann helfennaja..will mich nich auskotzen un so..ihr merkt s schon..früher..oder später dann
ps.: de wahrheit tut halt manchma weh
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
Kommentar