Zitat von migo22
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Jo bis später, HP ist morgen wieder auf.Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenbin erstmal wieder weg vllt bis später
Kommentar
-
-
Naja,im CLan eigendlich noch so 7 milleZitat von migo22 Beitrag anzeigengenau das was ich such, was willste denn für den???
Kommentar
-
-
Ja er sagte mir das du dir sorgen um deine Frau machst.Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHatte letzte woche mit ihn mal schwatz gemacht.
Kommentar
-
-
haste so was für eine mille?Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNaja,im CLan eigendlich noch so 7 mille
Kommentar
-
-
ui...hab gerade mal 2,5 auf´m konto...also könnte noch was dauern bis ich die hab!!!...musste mir nen neuen stürmer und TW kaufen, sind auch ma eben 10 mille futsch....Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNaja,im CLan eigendlich noch so 7 mille
Kommentar
-
-
Nicht hier in Forum, wenn können Morgen mal Tel. OK will hier nicht drüber reden und es gehört auch nicht hier herr.:mad:Zitat von ClaudiaLukas Beitrag anzeigenJa er sagte mir das du dir sorgen um deine Frau machst.
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmm Lakritze ist mir leiber !
ihhh, davon kriegt man durchfall!
Kommentar
-
-
ENGEL1909 -
und darauß wird neue lakritze gemacht...weil schmeckt echt scheiße:ugly:Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenihhh, davon kriegt man durchfall!
Kommentar
-
-
ENGEL1909 -
viel spaß.....bis denneZitat von schumi2006 Beitrag anzeigenLeute meine sendung kommt bin erst mal wieder weg, es kommt Vermisst auf RTL. Bis danne
Kommentar
-
-
sorry Mirko ja bin morgen so 19:00 wieder zu Hause. Leute ich denke für eure einladungen, bis bald mal wieder.Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenNicht hier in Forum, wenn können Morgen mal Tel. OK will hier nicht drüber reden und es gehört auch nicht hier herr.:mad:
Kommentar
-
-
weiß ich nicht...aber wenn ne!!Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenBinn ich der Weihnachtsmann

wieso hab ich nie das bekommen was auf meinem wunschzettel stand:mad:
Kommentar
-
-
bye bye!!!Zitat von ClaudiaLukas Beitrag anzeigensorry Mirko ja bin morgen so 19:00 wieder zu Hause. Leute ich denke für eure einladungen, bis bald mal wieder.
Kommentar
-
-
ich guck das auch gradZitat von schumi2006 Beitrag anzeigenLeute meine sendung kommt bin erst mal wieder weg, es kommt Vermisst auf RTL. Bis danne
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso bin wieder da
,
glaube des war es mit Hansa, 3 Tore holen die nicht
Hi engelchen! hast gesehn,der erste hat sich schon gemeldet und will wieder mehr schreiben!
Kommentar
-
-
ein Anthony aus Tschechien, der in der Ukraine lebt!Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenwen denn??? mich oder Kai

aber die haben ein klaus gefunden!
Kommentar
-
-
HMMM keeeene Ahnung!Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenein Anthony aus Tschechien, der in der Ukraine lebt!
aber die haben ein klaus gefunden!
Kommentar
-
-
alles klar, dann noch viel spaß....sehn uns jetzt wieder öfter, also ich lass mich jetzt wieder öfters sehn!!!!...bin auch ma wech...just cause 2 zocken...liegt seit heute mittag hier rum und nicht einmal angerührt!!!Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSo ich muss dann mal wieder! morgen frueh bin ich on so ab 9 oder 10. Bis denn mal!
Kommentar
-
-
Turniername:
LMC Brandenburg 1.Runde Gruppe 1
Ausrichter:
SV Judydown
Passwort:
Lotto
Freie Plätze: 1
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=644682
einfach anmelden wer noch frei hat, bis 23:59uhr geht die anmeldung noch