Zitat von JoNNi
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
JoNNi
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenbin noch net richtig wach, vorhin auf der coutch eingepennt und vor paar min erst wach geworden, fühl mich als ob mich nen panzer überrollt hat
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwann spielt heute Ros.gegen Ingolstadt,weiß das jemand
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenso auch mal wieda da aber nicht lange gleich einkaufa gehen
aber net soviel geld ausgeben
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenoder auf BR kannst dir aussuchen
da werde ich es auf sky schauen
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenweiß jemand was mit dem Longfielder FC ist und mit björn
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
björn= SCHWARZGELB Wuppertal
und
Longfielder SV / migo 22 / Stadion: 31800
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda werde ich es auf sky schauen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenlöl ohne werbung und nachrichten zwischen durch
naja für ca 40 Eure den Monat kann mannnnnnn was (das) erwarten
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigennaja für ca 40 Eure den Monat kann mannnnnnn was (das) erwarten
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von rathi Beitrag anzeigenmoin moin liebe leute.
björn war doch erst gerstern oder vorgetern heir ^^
und der andere ka ^^
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenmoin moin liebe leute.
björn war doch erst gerstern oder vorgetern heir ^^
und der andere ka ^^
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhab ja auch schon überlegt aber des ist mir zu teuer und ja nix anderes als premiere vorher war nur ohne koffler oder wie der hieß aber der gleiche misst mit den filmen (kennt man schon und werden 3000 mal wiederholt )
ich habe nur rein Sport, also DFB,Champions.. und Bundesliga, keine Filme oder sonstwas,da gibts andere Möglichkeiten
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin rathi, und freust dich auf babbel?
frau möchte essen machen ich soll auf den krümmel aufpassen , bin dann wieder bissl afk bis später ^^
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenich habe nur rein Sport, also DFB,Champions.. und Bundesliga, keine Filme oder sonstwas,da gibts andere Möglichkeiten
ja da hast recht gibt z.b. kino oder dvd :p
Kommentar
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigennaja bin mir da noc nich so ganz sicher..^^ er hatte mit stutgart bevor er seine lizens nebenbei gemacht hat ne super saison gespielt.. aber bin guter hoffnungen ^^
frau möchte essen machen ich soll auf den krümmel aufpassen , bin dann wieder bissl afk bis später ^^
Kommentar
-
JoNNi
Kommentar