Zitat von stefan17278
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenHallo
Ja das Wetter kotzt mich auch langsam an:mad:
Ach und jetzt weiß ich auch warum als schumi und uwe nicht gleich schreibt:eek:,ist ja ne Menge arbeit hier an PN-Mails zu schreiben,beantworten und und und:eek:,boah was habe ich mir da nur angetan
war auch schon mal 1 vorsitz - aber wie gesagt - ziehmlich stressig und dnn hatte ich auch keine zeit mehr
aber ich denk mit uwe und schumi haben wir ne gute wahl getroffensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenich glaub dann trainierst du jeden tag um 7 uhr unw
neee auch nicht,hast nur meht trainingseinheiten,ansonsten kostet das 7 uhr training auch die 15 Credits alle 2 tage
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenwas, was, was? hab ich was verpasst?
war auch schon mal 1 vorsitz - aber wie gesagt - ziehmlich stressig und dnn hatte ich auch keine zeit mehr
aber ich denk mit uwe und schumi haben wir ne gute wahl getroffen
glaube die beste
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenHallo
Ja das Wetter kotzt mich auch langsam an:mad:
Ach und jetzt weiß ich auch warum als schumi und uwe nicht gleich schreibt:eek:,ist ja ne Menge arbeit hier an PN-Mails zu schreiben,beantworten und und und:eek:,boah was habe ich mir da nur angetan
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneee auch nicht,hast nur meht trainingseinheiten,ansonsten kostet das 7 uhr training auch die 15 Credits alle 2 tage
hgw
ämm wo sind den die ganzen andren ersten posts hin?
abe ich VIEL verpasst?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendas Problem kommt später wenn deine spieler in den Hauptskills austrainiert sind,da brauchst du die Stufe 3,da du unterschiedliche Sachen trainieren mußt
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneee auch nicht,hast nur meht trainingseinheiten,ansonsten kostet das 7 uhr training auch die 15 Credits alle 2 tage
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenach du bist vertretung
hgw
ämm wo sind den die ganzen andren ersten posts hin?
abe ich VIEL verpasst?
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenja so wollte ich es auch sagen mit trainingeinheiten lol
naja zweichen durch treniren ich auch 7uhr mit credits ^^ aber noch nicht immer :-)
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwenn du User der woche meinst oder so ist alles jetzt auf schumis HP
gut
dankesigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwenn du User der woche meinst oder so ist alles jetzt auf schumis HP
Kommentar
-
ENGEL1909
training war (bisjetzt) auch super 7 Uhr +30 und 10 Uhr+25 und 15+ davon an AS,so kann es weitergehen
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenso ich bin dann weg bis heute abend bisschen faulenzen dannach arbeit bye und vs euch allen
jo DITO ^^
werde auch spas haben beim arbeiten öm faulenzen ^^ :-)
bis heute abend
mein 3:0 steht schon ^^
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenso ich bin dann weg bis heute abend bisschen faulenzen dannach arbeit bye und vs euch allen
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo DITO ^^
werde auch spas haben beim arbeiten öm faulenzen ^^ :-)
bis heute abend
mein 3:0 steht schon ^^
dir auch noch vie Spass
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhuhu engelchen
Hallo,bin gerade am suchen und schreiben ...............,deswegen dauerts etwas länger
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenund ihr langweielt euch nicht so ohne uns :-)
soooooooooo kann man es auch machen
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenHallo,bin gerade am suchen und schreiben ...............,deswegen dauerts etwas länger
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenund ihr langweielt euch nicht so ohne uns :-)
sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenwas brichst du einfach in mein haus ein und photografierst mein meisterwerk?
lool sorry aber dachte ich darf das ^^ so unter clan freunden ^^
SO bin jetzt aber wirklich und 100%tig weg :-) bis 20uhr
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenkein problem, hauptsache gewinnst heut dein liga spiel :p
da bin ich mir sehr sicher
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenlool sorry aber dachte ich darf das ^^ so unter clan freunden ^^
SO bin jetzt aber wirklich und 100%tig weg :-) bis 20uhrsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
ENGEL1909
-
Zitat von engel1909 Beitrag anzeigenhi alex, meine kontrolllampe steht auf grün:d:dsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda bin ich mir sehr sicher
Kommentar
Kommentar