Zitat von stefan17278
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
was, was, was? hab ich was verpasst?Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenHallo
Ja das Wetter kotzt mich auch langsam an:mad:
Ach und jetzt weiß ich auch warum als schumi und uwe nicht gleich schreibt:eek:
,ist ja ne Menge arbeit hier an PN-Mails zu schreiben,beantworten und und und:eek:,boah was habe ich mir da nur angetan

war auch schon mal 1 vorsitz - aber wie gesagt - ziehmlich stressig und dnn hatte ich auch keine zeit mehr
aber ich denk mit uwe und schumi haben wir ne gute wahl getroffensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenich glaub dann trainierst du jeden tag um 7 uhr unw
neee auch nicht
,hast nur meht trainingseinheiten,ansonsten kostet das 7 uhr training auch die 15 Credits alle 2 tage
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenwas, was, was? hab ich was verpasst?
war auch schon mal 1 vorsitz - aber wie gesagt - ziehmlich stressig und dnn hatte ich auch keine zeit mehr
aber ich denk mit uwe und schumi haben wir ne gute wahl getroffen
glaube die beste

Kommentar
-
jo so ein bsschen ist sicher zu machen *Gg*Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenHallo
Ja das Wetter kotzt mich auch langsam an:mad:
Ach und jetzt weiß ich auch warum als schumi und uwe nicht gleich schreibt:eek:
,ist ja ne Menge arbeit hier an PN-Mails zu schreiben,beantworten und und und:eek:,boah was habe ich mir da nur angetan

Kommentar
-
-
ach du bist vertretungZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneee auch nicht
,hast nur meht trainingseinheiten,ansonsten kostet das 7 uhr training auch die 15 Credits alle 2 tage
hgw
ämm wo sind den die ganzen andren ersten posts hin?
abe ich VIEL verpasst?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
ah oki^^ naja soweit denke ich NOCH nichtZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigendas Problem kommt später wenn deine spieler in den Hauptskills austrainiert sind,da brauchst du die Stufe 3,da du unterschiedliche Sachen trainieren mußt

Kommentar
-
-
ja so wollte ich es auch sagen mit trainingeinheiten lolZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenneee auch nicht
Kommentar
-
-
ENGEL1909
wenn du User der woche meinst oder so ist alles jetzt auf schumis HPZitat von I_need_money Beitrag anzeigenach du bist vertretung
hgw
ämm wo sind den die ganzen andren ersten posts hin?
abe ich VIEL verpasst?
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenja so wollte ich es auch sagen mit trainingeinheiten lol
naja zweichen durch treniren ich auch 7uhr mit credits ^^ aber noch nicht immer :-)
Kommentar
-
-
achsoZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwenn du User der woche meinst oder so ist alles jetzt auf schumis HP
gut
dankesigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
aber die ist noch bis 13-14uhr baustelle ^^Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwenn du User der woche meinst oder so ist alles jetzt auf schumis HP
Kommentar
-
-
ENGEL1909
training war (bis
jetzt) auch super 7 Uhr +30 und 10 Uhr+25 und 15+ davon an AS,so kann es weitergehen
Kommentar
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenso ich bin dann weg bis heute abend bisschen faulenzen dannach arbeit bye und vs euch allen

jo DITO ^^
werde auch spas haben beim arbeiten öm faulenzen ^^ :-)
bis heute abend
mein 3:0 steht schon ^^
Kommentar
-
-
ENGEL1909
alles klar,bis späterZitat von BMWFire Beitrag anzeigenso ich bin dann weg bis heute abend bisschen faulenzen dannach arbeit bye und vs euch allen

Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenjo DITO ^^
werde auch spas haben beim arbeiten öm faulenzen ^^ :-)
bis heute abend
mein 3:0 steht schon ^^
dir auch noch vie Spass
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhuhu engelchen
Hallo
,bin gerade am suchen und schreiben ...............
,deswegen dauerts etwas länger
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenund ihr langweielt euch nicht so ohne uns :-)

soooooooooo kann man es auch machen
Kommentar
-
kein problem, hauptsache gewinnst heut dein liga spiel :pZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenHallo
,bin gerade am suchen und schreiben ...............
,deswegen dauerts etwas länger

Kommentar
-
-
was brichst du einfach in mein haus ein und photografierst mein meisterwerk?Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenund ihr langweielt euch nicht so ohne uns :-)

sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenwas brichst du einfach in mein haus ein und photografierst mein meisterwerk?

lool sorry aber dachte ich darf das ^^ so unter clan freunden ^^
SO bin jetzt aber wirklich und 100%tig weg :-) bis 20uhr
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenkein problem, hauptsache gewinnst heut dein liga spiel :p
da bin ich mir sehr sicher
Kommentar
-
achso - ja eig schon - aber wollte da noch so 3 bögen machen und dann der welt präsentieren iund dann das als foto verkaufwnZitat von stefan17278 Beitrag anzeigen

lool sorry aber dachte ich darf das ^^ so unter clan freunden ^^
SO bin jetzt aber wirklich und 100%tig weg :-) bis 20uhrsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
ENGEL1909 -
:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:dZitat von engel1909 Beitrag anzeigenhi alex, meine kontrolllampe steht auf grün:d:dsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
das ist aber schönZitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenda bin ich mir sehr sicher

, gibt ja dann bissel mehr als das doppelte vom einsatz
, glaub war ne 2,12er quote^^

Kommentar
-

Kommentar