Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenâlso die as war zum kotzen ^^
nochmal wieder neue as ^^
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna ich hab 3 jahre bis zur ll gebraucht, aber dadurch das ich die kl 2 jahre spielte und ohne diesen geilen clan wäre ich auch nicht so weit gekommen (zumindest nicht so schnell)
naja in der ersten saison jetzt haben mir sehr viele TIP geholfen ^^
und 20euro :-)
aber ab der zweiten helfen mir dann schon sehr sehr die clan leute hier,
also was spieler angeht und sowas halt :-) da würde ichsicher noch nicht 100% rann kommen um gleich weiter zu steigen
aber ich hab auch hier gleich eine der stärksten anfangs ligen bekommen :-( wir hatten ne weile zwei vereine Elo unter 14.000 und das in der KL :-/
und der rest ist auch nicht soo schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenBalthasar´s1720:4Hertha@BSC
naja in der ersten saison jetzt haben mir sehr viele TIP geholfen ^^
und 20euro :-)
aber ab der zweiten helfen mir dann schon sehr sehr die clan leute hier,
also was spieler angeht und sowas halt :-) da würde ichsicher noch nicht 100% rann kommen um gleich weiter zu steigen
aber ich hab auch hier gleich eine der stärksten anfangs ligen bekommen :-( wir hatten ne weile zwei vereine Elo unter 14.000 und das in der KL :-/
und der rest ist auch nicht soo schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigentja und da soll mal einer sagen wir wären keine geiler clan ^^
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigentja und da soll mal einer sagen wir wären keine geiler clan ^^
Kommentar
-
-
JoNNi
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennaja kommt drauf an was du für ne as in der BZL hast, wie gesagt ich bin mit ner as von 840 als meister hoch in die LL, besten ST und beste Abwehr gehabt
ich habe jetzt inder KL 710 UND BIN NUR 4ter !!! :-) soviel dazu ^^
Kommentar
-
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenhi ich bin auch mal ausm bett gekommen
moin moin
Kommentar
-
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenhi ich bin auch mal ausm bett gekommen
@rathi, meine treten aber wieder und das bei agro 10
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenich habe jetzt inder KL 710 UND BIN NUR 4ter !!! :-) soviel dazu ^^
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmoin jonni
@rathi, meine treten aber wieder und das bei agro 10
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennaja es kommen ja noch spieler zu und die sollten reichen für die BZL
Kommentar
-
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja VB warscheinlich :-)
aber wissen tuh ich das wohl erst wenn ich da angekommen bin *Grins*
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigengute morgen :-)
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenHab FS einladung geschikt für den 15
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhätt mal nicht wechseln sollen
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigen^^^habe kurz vor schluss offensiv gestellt^^. is aber shcon komisch bissl devensiver gespielt und ich schaffe dich nicht zu besiegen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennaja gelbrot gabs ja auch noch^^, ja 400as mehr und nur unendschieden, ist schon komisch
Kommentar
-
-
JoNNi
Kommentar