Hi hi,
ma ganz ehrlich deine Versöhnung war ja ganz süß Engel aber lasst Simon jetzt doch in Ruhe! Wenn Sicky ihm net zurückschreibt dann schreibt er halt hier rein und Sicky muss ihm zurückschreiben!
An alle:
Simon is cool!!!
Er gehört net ausgegrenzt!:mad:
keine ahnung was du mit versöhnung meinst,aber glaube wenn machen wir das besser als PN (sonst wirds zu persönlich) 2 tens gibts hier regeln und die sollten auch eingehalten werden,also sag nicht das er dann hier einfach reinschreiben darf,wenn du ein Problem jetzt hast können wir es gerne klären, aber dann nicht hier sonder per PN und dann auch mit den Leuten die hier was zu sagen haben:mad::mad::mad:
glaube nicht das sicky sich so daneben benommen hat, und bitte ...nicht schon wieder das Thema, bei sicky wollen einige das er wieder kommt,was bei ............ ganz anderst ist,er hat hier verbot und sollte sich daran halten und wenn er das nicht macht.............,naja lassen wir uwe entscheiden
keine ahnung was du mit versöhnung meinst,aber glaube wenn machen wir das besser als PN (sonst wirds zu persönlich) 2 tens gibts hier regeln und die sollten auch eingehalten werden,also sag nicht das er dann hier einfach reinschreiben darf,wenn du ein Problem jetzt hast können wir es gerne klären, aber dann nicht hier sonder per PN und dann auch mit den Leuten die hier was zu sagen haben:mad::mad::mad:
jetzt gehts ab
jetzt kommen die Connektions
ps. mit Versöhnung meinte ich das kein Problem wir unterstützen euch natürlich weiterhin
seht ihr das nicht, lange war ruhe hier und jedesmal wenn er hier unerlaubt reinschreibt bricht das Chaos aus und es wird der Clan aufgeteilt, dann macht doch mit ihm einen eigenen Clan auf und werdet glücklich, ich habe die Schnauze voll von diesem Kindergarten (wollt einen Clan,aber an Regeln braucht sich keiner zu halten),seit ich hier bin habe ich vom Clan nichts erwartet,aber habe gegeben und so manchem geholfen und danach wurde ich verarscht:mad:.........,,,schade um einige leute hier,aber ich brauche deswegen keinen Clan um mit diesen Leuten zu schreiben,ich bin hier raus..................tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
Kommentar