Zitat von I_need_money
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenEntweder Trainingsplatz auf 3 oder warten bis du Verbandsliga bist und dann Fanshop ausbauen
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigendie computer freaks hier
helft mir
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWas kostet Fanshop ausbau und wie lange baut man? will schon mal Planen
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWas kostet Fanshop ausbau und wie lange baut man? will schon mal Planen
Kommentar
-
-
Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigenwenn du nicht zu spät kommen willst melde dich beim 3. Montagebau simu cup an
sry wegen dem wort
aber das sind sie :ugly::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenBei mir kpstete es knapp 450.000 aber ksnn auch teurer sein!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIst hier noch jemand,der noch nicht beim Clan Beeltle angemeldet ist,aber gerne moechte??
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenwie gesagt immoment keine zeit wegen den Zensiert von o2 :mad::mad::mad:
sry wegen dem wort
aber das sind sie :ugly::mad:
Du Du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenDas ist ja kein Simu Turnier!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenIch hab nur Glück bei F-Cup!
Weil ich am Anfang mich nicht auskannte muss ich ziemlich viel nachholen!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMorgen Spielst du in meinem Ingame Tunier gegen mich. bin mal gespannt,ob ich da auch gewinne.
Meine AS hat grade mal 1380!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNein das ist ein richtiges,aber wird bestimmt gut!
Ich mache schon bei diesem LMC mit! und da wusste ich das mit dem Clan Battle noch nicht!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenMachst du, ich bin Hellseher!
Meine AS hat grade mal 1380!
Kommentar
-
-
moin bin nicht daheim sondern beim geburtstag hab mir ein Pc geschnappt Bin aber gleich wieder weg komm wieder morgen so gegen 12:00 UHR rein..... Viel spaß hier noch an alle andy gleich wenn ich morgen reinkomme werde ich tabelle aktuellisieren wegen deinem Aktuellisierungswahnsinn xDDD wie habt ihr Liga gepsielt ich muss auch noch schauen wie ich gespielt habe also dann xDDD
Machts Gut
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenDeswegen kann ich nicht!
Ich mache schon bei diesem LMC mit! und da wusste ich das mit dem Clan Battle noch nicht!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenAber das LMC ueberschneidet sich nicht mit dem Clan B.
Und beide sind normale Turniere!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenBeides startet doch am 1.5!
Und beide sind normale Turniere!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNein, sie haben das Clan B. so platziert das es genau zwischen den anderen terminen Liegt!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch verkaufe einen IV/24/130 Clan Preis: 1.3 Mille!
Hab 1,4 mille geboten!
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenIch verkaufe einen IV/24/130 Clan Preis: 1.3 Mille!
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenIch möchte ihn haben! kann dir morgen das geld geben habe zur zeit nur 1.193.000€
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenGut ich hol mir den warte ich biete mal eben drauf, Ich brauche noch eine IV/AV!
Hab 1,4 mille geboten!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenDann kann ich mich anmelden, gib mir den LINK!
Kommentar
-
Kommentar