Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmm nun hab ich schon mal die küsche aufgeräumt und trotzdem keiner da?! ^^ ne ne ne
hi red
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennaja freitag mittag da sind viele noch arbeiten
hi red
aber da hast du wolh recht viele werden noch braff arbeiten ^^
aber auch das wetter wird so ganz langsm besser hier in berlin
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja alle die ich so im RL kenne ^^ haben heute frei :-)
aber da hast du wolh recht viele werden noch braff arbeiten ^^
aber auch das wetter wird so ganz langsm besser hier in berlin
aber wohl wirklich nur ganz ganz langsam
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenseit dem ich meine neuen spieler habe bin ich irgendwie schlechter!
0:16 VERLOren gegen 1. FC LOK soo vieel hmm..
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenseit dem ich meine neuen spieler habe bin ich irgendwie schlechter!
0:16 VERLOren gegen 1. FC LOK soo vieel hmm..
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhi joerey, na da kann man ja sagen das es ne klatsche war oder hast die sportart vewechselt mit handball :pnee
alle guten dinge sind 3
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenhi joerey, na da kann man ja sagen das es ne klatsche war oder hast die sportart vewechselt mit handball :p
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenWie vieel as hast du ?
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigen1720, wundere mich gerade das ich gewonne hab, hab mit ner NL gerechnet
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigen1720, wundere mich gerade das ich gewonne hab, hab mit ner NL gerechnet
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja so sind halt die Simus und im Liga Spiel sieht die Geschichte schon ganz anderst aus
Hier klicken:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenja so sind halt die Simus und im Liga Spiel sieht die Geschichte schon ganz anderst aus
hey engel am 17.Spieltag ist es soweit!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von joerey Beitrag anzeigenJa am habe ja nur 140 mehr! und ich bin irgenwie , wie gesagt, mit den neuen spielern schlechter
warte 6- sogar:eek:14 Tage habe das gleiche Problem hatte davor (nur) 4900 und jetzt ca 5200 und spiele schlechter als vorher,spätestens nach 14 Tagen sind deine neuen eingespielt, ich habe noch ein
paar Tage vor mir,könnte auch .............:mad:
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigenhey engel am 17.Spieltag ist es soweit!, naja keine Gnade
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwarte 6- sogar:eek:14 Tage habe das gleiche Problem hatte davor (nur) 4900 und jetzt ca 5200 und spiele schlechter als vorher,spätestens nach 14 Tagen sind deine neuen eingespielt, ich habe noch ein
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwarte 6- sogar:eek:14 Tage habe das gleiche Problem hatte davor (nur) 4900 und jetzt ca 5200 und spiele schlechter als vorher,spätestens nach 14 Tagen sind deine neuen eingespielt, ich habe noch ein
:eek: die brauchen eine halbe saison um sich einzu spielen ?! :eek:
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigen:eek: die brauchen eine halbe saison um sich einzu spielen ?! :eek:
Kommentar
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenkann nur von meiner Erfahrung sprechen, und so kommt es mir vor,bzw hatte ich letzte Saison
und war es auch egal ob ein spielr oder 5 !?
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenund war es auch egal ob ein spielr oder 5 !?
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
ENGEL1909
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenTachle ... Meine Mannschaft ist in den letzten Tagen auf einem Hochso soll es bleiben
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenwar kein witz
doch net sorry
Kommentar
Kommentar