Zitat von stefan17278
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja in der liga hab ich die letzten drei gewonnen und ich muss noch zwei gewinnen :-)
und euch bekomme ich schon auch noch irgend wann in 5-7 saisons :-)
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNaja,vieleicht bekomm ich ja doch noch verstaerkung irgendwie.
und 2 Saison OL geht zur not auch. Absteigen werde ich nicht,denn sind ein paar dabei,die kaum necance haben!
Kommentar
-
-
ENGEL1909
-
ENGEL1909
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenMich kanst du bekommen in 5-7 Saison,aber bis 2 Buli wird das schwehr werden!
aber ab dann will ich nichts mehr haben!
zumindest keine "geschenke" da will ich schon einen normalen clan betrag zahlen :-)
selbst wenn ich dann mal zwei drei jahre in einer lige hängen solte will das spiel ja auch so lange wie es geht genissen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenmoin
guten morgen Engelchen :-)
Ps. bitte lade mich ein zum FS am 10.ten :-) hatte gestern wieder 4 anfragen für den 10ten
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwie ist das wetter bei euch
UWE ruhe bei dir wollen wir das nicht wissen *Grins*
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenguten morgen Engelchen :-)
Ps. bitte lade mich ein zum FS am 10.ten :-) hatte gestern wieder 4 anfragen für den 10ten
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenwie ist das wetter bei euch
Kommentar
-
-
ENGEL1909
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja in der liga hab ich die letzten drei gewonnen und ich muss noch zwei gewinnen :-)
und euch bekomme ich schon auch noch irgend wann in 5-7 saisons :-)
Kommentar
-
ENGEL1909
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigentrüb, Straßen nass,....
so ne sch........ des kotzt mich langsam an des Wetter
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenSO ich bin dann mal schnell ein bisschen einkaufen :-)
in ca. einer stunde wieder da
wehe ihr seit wieder alle weg ^^
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbist halt begehrt
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigennaja keine anung ^^ das ist jetzt die ersten zwei drei saisons wo ihr mir so sehr helft, das was jetzt noch kommt neme ich sehr gerne an,
aber ab dann will ich nichts mehr haben!
zumindest keine "geschenke" da will ich schon einen normalen clan betrag zahlen :-)
selbst wenn ich dann mal zwei drei jahre in einer lige hängen solte will das spiel ja auch so lange wie es geht genissen ^^
Wenn du die alle hast,dann brauchst auch erst mal nicht viel in den Naechsten 2 Saison und dann kommst schon gut klar,denn die kannste ja alle gut verkaufen!
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso ne sch........ des kotzt mich langsam an des Wetter
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenWenn du die alle hast,dann brauchst auch erst mal nicht viel in den Naechsten 2 Saison und dann kommst schon gut klar,denn die kannste ja alle gut verkaufen!
jup ^^ wenn sie nicht zu alt werden viele werden jetzt 30 :-)
aber alles mit der zeit abwarte und dann mal gucken
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenso ne sch........ des kotzt mich langsam an des Wetter
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenja weiss auch nicht erstaunlicherweise grosse vereine die ich nicht kenne :-)
Hab aber letztes mal 2 Einladungen bekommen von einem dessen Stadion 800 Plätze hat.:eek::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbei mir sind es viele aus meiner Staffel und auch Erstligisten. Lehne ich aber ab. Da mein Terminplan ziemlich voll ist.
Hab aber letztes mal 2 Einladungen bekommen von einem dessen Stadion 800 Plätze hat.:eek::mad:
lool auch nicht schlecht da hatte ich bis jetzt einen bei :-)
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenbei mir sind es viele aus meiner Staffel und auch Erstligisten. Lehne ich aber ab. Da mein Terminplan ziemlich voll ist.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenNa, die Bayern spielen ja auch ab und zu auf doerfern
Kommentar
-
-
ENGEL1909
hey gib du mir ein Fs,und meinen brother kannst du auch gleich einladen,
und alter wenn du Spieler hast kannst du mir gebenb
solch Mails bekomme ich:mad::mad::mad: ,habe eigentlich nichts gegen Ausländer, aber da hört sich der Spass auf
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenMannschaftsstärke: 1400.00
gegen den spiele ich gerade und bin beim 11meter schissen im simu :-) haha
3:5 gewonnen :-)
Kommentar
-
-
Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigenhey gib du mir ein Fs,und meinen brother kannst du auch gleich einladen,
und alter wenn du Spieler hast kannst du mir gebenb
solch Mails bekomme ich:mad::mad::mad: ,habe eigentlich nichts gegen Ausländer, aber da hört sich der Spass auf
Kommentar
-
Kommentar