Zitat von JackSaw
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenJa vom Server, was sagst zum Kalender?
aber die uhr ist auch schick
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja je nach dem wie die tagesform ist :p
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenwetttipps kommen erst noch rein, für Morgen :p
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja wird zeit naja hab mal auf meine eigene liga getippt^^ eigenes spiel geht ja leider nicht^^
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSage mal deine Liga, will mal schauen was für Quote hast, hast gestern auch nach getippt? Gabs schönes Geld.- Liga: Landesliga
- Staffel: Hamburg 22
nein den heutigen spieltag hab ich gemacht, aber irgend wie ist nix angekommen, hatte 2 falsch
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigen- Liga: Landesliga
- Staffel: Hamburg 22
nein den heutigen spieltag hab ich gemacht, aber irgend wie ist nix angekommen, hatte 2 falsch
Das Ged ist morgen erst zu sehen.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSV Judydown 2.08 2.17 1.92 inter tura
hmm hab ja ne gute quote^^ 1. gegen 2. ^^
hinspiel bei ihm hab ich 2:1 gewonnen^^
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenach so, na dann gehts ja, wusste ich nicht war ja mein erster tipp^^
hmm hab ja ne gute quote^^ 1. gegen 2. ^^
hinspiel bei ihm hab ich 2:1 gewonnen^^
Na da machst ihn heute auch fertig, schau mal ändere gerade so die reien folge damit es übersichtlicher wird.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenUnd mit meine Spieler zufrieden ?
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenMorgen
Na da machst ihn heute auch fertig, schau mal ändere gerade so die reien folge damit es übersichtlicher wird.
welche reinfolge, links im hilfsmenü oder rechts mit der uhr oder beide seiten oder was ganz anderes
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja sicher vollkommen
guten morgen :p
welche reinfolge, links im hilfsmenü oder rechts mit der uhr oder beide seiten oder was ganz anderes
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigennee linke seite, nur Einmal die Hielfe zum Spiel, und einmal was den Clan betrifft.
hab alle in meiner liste 19 stück mich kann ich ja net mit rein nehmen in die FS liste^^
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenah jetzt ist zu sehen, sehr schön , der gästebucheintrag hält sich auch in grenzen , mag wohl keiner schreiben das es gut ist
hab alle in meiner liste 19 stück mich kann ich ja net mit rein nehmen in die FS liste^^
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenBin zu frieden wie viele sich angemeldet haben. Meisten haben über PN geschrieben das die seite super ist. Außer einer er war so nicht weiter zufrieden. Sagte ihn ist ok jeder hat seine meinung. Diesen User nenne ich aber nicht, gehört sich nicht. So erst mal Pause eine Rauchen.
ja jedem seine meinung, wäre ja schlimm wenn alle die gleiche hätten, mach auch pause und sende dir ne PN^^
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna das ist doch gut
ja jedem seine meinung, wäre ja schlimm wenn alle die gleiche hätten, mach auch pause und sende dir ne PN^^
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenBist noch etwas auf ? Wegen Test,
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja bleib dir noch treu
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo Probiere mal, habe dich mal zurück als User gestellt. Kannst was sehen aber nicht alles.
angebot, mitglied und mitglieder^^
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjep nur 3 sachen^^
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenjep nur 3 sachen^^
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenKontakt ok
Uhr Kalender ,und Clan Mitglieder auch ok. Schau mal bitte forum
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenbin jetzt abgemeldet und seh gar nix mehr werder links noch rechts^^
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenSo alles wieder sichtbar.
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja als abgemeldet ist nur noch kontakt und unsere mitglieder, rechts ist uhr und kalender wieder da
Kommentar
Kommentar