Zitat von JackSaw
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenHabe nach den 4:0 meine Jugis mal spielen lassen.
na erster werd ich eh nicht, wenn ich den 4. vllt schaffe ist auch ok gibt denn halt 20k mehr als beim 5.
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigennicht erst einwechseln, gleich ran ann den pott
na erster werd ich eh nicht, wenn ich den 4. vllt schaffe ist auch ok gibt denn halt 20k mehr als beim 5.
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenPlatz 4 ist mein Ziel , schau mal von den anderen die Stärke an.:eek: Aber die Preiße für die Plätze sind ganz ok.
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenja sicher sind die preise ok mein LMC tunier gibt auch für jeden 100.000, machen durch mein kleines stadion ca 200.000 gut^^ aber erst mal schauen einer ist j offiziel abgesprungen und der rest hat sich nicht mal gemeldet vllt gibt es denn noch freie plätze ab morgen oder übermorgen^^
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenso jetzt endgültig!
werde ab jetzt bis montag nicht online sein!
Kommentar
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigen
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenWas ist das für Turnier? Kannst mir ja PN senden, so ich muß bis heute abend.
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenMahlzeit zusammen...alles gut bei euch???
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenMahlzeit zusammen...alles gut bei euch???
hallöchen björn !!! :-)
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenbei mia schon und bei dia?
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenbei mir ist immer alles gut und sonst was gibbet neues??
hmm michse gehts och immer supi :-)
hmm neues hmm weist du schon das ich 10:0 gewonnen habe gestern liga spiel *Ggg* sonst weiss ich auch ncith neues
DOCH unsere HP ist online ^^
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenhmm michse gehts och immer supi :-)
hmm neues hmm weist du schon das ich 10:0 gewonnen habe gestern liga spiel *Ggg* sonst weiss ich auch ncith neues
DOCH unsere HP ist online ^^
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenmahlzeit
danke björn fürs fs
mojoe viel spaß bei dem was du vor hast
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenjack haste intresse an einen LM mit stärke 215?????
Kommentar
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna immer doch , bekomme bald noch nen spieler, muss aber erstmal schauen was der kostet, musst nur mal den preis sagen
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigennö das wusste ich noch nicht aber 10 : 0 hört sich supi an ist der mit sieben mann angetreten
naja heute gehts gehen den 4ten rann der ist zwei punkte vormir wenn ich gewinne ist das mein 4ter platz :-)
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenne ne ^^ waren schon 10leute :-) und soo viel schlechter war der eigenlich auch nicht :-/
naja heute gehts gehen den 4ten rann der ist zwei punkte vormir wenn ich gewinne ist das mein 4ter platz :-)
bei mir sieht es zurzeit auch sehr gut aus in der oberliga
Kommentar
-
Zitat von björn85 Beitrag anzeigenkennst mich doch.... immer preiswert
Kommentar
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenne ne ^^ waren schon 10leute :-) und soo viel schlechter war der eigenlich auch nicht :-/
Kommentar
Kommentar