ach..nur so..dacht halt,bist stärker un besser geworden..nich? :p
war vorher von der AS stärker. Spieler verkauft, teilweise sind sie schon weg. Jüngere gekauft. Kommen aber erst am 14. Spieler für die Zukungt halt. Deshalb werde ich in der Rückrunde immer schwächer. Für nächste Saison dürfte ich dann stark genug sein.
war vorher von der AS stärker. Spieler verkauft, teilweise sind sie schon weg. Jüngere gekauft. Kommen aber erst am 14. Spieler für die Zukungt halt. Deshalb werde ich in der Rückrunde immer schwächer. Für nächste Saison dürfte ich dann stark genug sein.
na dann viel erfolg un so
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
stimmt, bist nah dran.
Wird bei dir ja auch Zeit.
Denke, das drin bleiben in der ersten Liga ist eine große Herausforderung.
such ja noch n fetten verteidiger (so ab 450 stärke)..aber niemand will mit meinen st verhandeln (schon 3 teams nich) obwohl der bombe is un billig..20 jahre - stärke 285..also bitte..da sin doch 15-20 mille drin,oder.....naja..wird schon noch xD un wenn ich dann den iv hab,denk ich ma is klasse halten möglich!
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
such ja noch n fetten verteidiger (so ab 450 stärke)..aber niemand will mit meinen st verhandeln (schon 3 teams nich) obwohl der bombe is un billig..20 jahre - stärke 285..also bitte..da sin doch 15-20 mille drin,oder.....naja..wird schon noch xD un wenn ich dann den iv hab,denk ich ma is klasse halten möglich!
hab für Stürmer 280, 23 letzte Saison 11 Mio bezahlt.
als Außenstehender.
Versteht euch recht gut, habt Spaß beim schreiben miteinander.
Wieso dann nichtmal treffen, schauen wie der Gegenüber real ist.
Denke,bei euch 2 passt es.
als Außenstehender.
Versteht euch recht gut, habt Spaß beim schreiben miteinander.
Wieso dann nichtmal treffen, schauen wie der Gegenüber real ist.
Denke,bei euch 2 passt es.
Kommentar