peter maffay ?? leute neee wenn ich den schon sehe bekomm ihc krätze ...
WOLLE PETRY IS DER GEILSTE
der macht gute Musik, so erst mal kaffee geholt. Es gabs ja mal eine Zeit da waren die Kellys in, jder sagte wie kann man so ein scheiß hören, dann waren sie mal in Aue in Stadion und fast jede dritte sau die ich getroffen habe kannze ich. Komich alle fanden sie scheiße.
wie ihr sicherlich bemerkt habt, sind seit einer guten Stunde die Server weg.
Leider haben wir da momentan wenig Einfluss drauf, weil es nach einem Stromausfall im Rechenzentrum aussieht.
Wir hoffen, dass alles bald wieder funktioniert. Sollte es länger dauern, werden wir euch auf dem Laufenden halten.
wie ihr sicherlich bemerkt habt, sind seit einer guten Stunde die Server weg.
Leider haben wir da momentan wenig Einfluss drauf, weil es nach einem Stromausfall im Rechenzentrum aussieht.
Wir hoffen, dass alles bald wieder funktioniert. Sollte es länger dauern, werden wir euch auf dem Laufenden halten.
Liebe Grüße,
Zoe
NAAA tolll ein glick ich hatte meine manschaft aufgeställt für heute abend man man bin doch nicht da .-/ ihr schuppen ich will ins spiel!!!!!!!
Michael Ballack und der FC Chelsea sind englischer Meister. Die Londoner machten mit einem 8:0 (2:0)-Torefestival gegen Wigan Athletic nach 1955, 2005 und 2006 die vierte Meisterschaft perfekt. Der 33 Jahre alte deutsche Nationalmannschaftskapitän feierte gar schon seinen fünften nationalen Meistertitel: Mit dem 1. FC Kaiserslautern 1998, mit dem FC Bayern München 2003, 2005 und 2006 - und nun endlich zum ersten Mal auch auf der Insel. "Ich bin sehr froh - im vierten Jahr hat es endlich geklappt", sagte Ballack dem Sender BBC. Mit 103 Saisontoren knackten seine Blues zudem die Hunderter-Marke und stellten einen neuen Premier-League-Rekord auf.
Kommentar