grüßt euch jungs und mädels
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigengrüßt euch jungs und mädels
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenWas soll dieser scheiß bei You Tupe
Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.
keine Ordentliche Musick mehr :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenna hallo schau mir mal die PN an.
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenjaja so is das keine 2min und alles is gesperrt
Hier gehts aber.
http://www.myvideo.de/watch/5942622/...erwachsen_sein
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigendie mit ihren scheiß rechten, jden scheiß sollst bezahlen :mad::mad::mad:
Hier gehts aber.
http://www.myvideo.de/watch/5942622/...erwachsen_sein
Kommentar
-
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenpeter maffay ?? leute neee wenn ich den schon sehe bekomm ihc krätze ...
WOLLE PETRY IS DER GEILSTE
http://www.youtube.com/watch?v=cs-zc...eature=related
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenso me is pennen. halb 6 wiede raufstehen und für arbeite fertig machen
Kommentar
-
-
Server down
Server down Hallo liebe Manager,
wie ihr sicherlich bemerkt habt, sind seit einer guten Stunde die Server weg.
Leider haben wir da momentan wenig Einfluss drauf, weil es nach einem Stromausfall im Rechenzentrum aussieht.
Wir hoffen, dass alles bald wieder funktioniert. Sollte es länger dauern, werden wir euch auf dem Laufenden halten.
Liebe Grüße,
Zoe
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenServer down Hallo liebe Manager,
wie ihr sicherlich bemerkt habt, sind seit einer guten Stunde die Server weg.
Leider haben wir da momentan wenig Einfluss drauf, weil es nach einem Stromausfall im Rechenzentrum aussieht.
Wir hoffen, dass alles bald wieder funktioniert. Sollte es länger dauern, werden wir euch auf dem Laufenden halten.
Liebe Grüße,
Zoe
NAAA tolll ein glick ich hatte meine manschaft aufgeställt für heute abend man man bin doch nicht da .-/ ihr schuppen ich will ins spiel!!!!!!!
Kommentar
-
-
Ballack holt mit Chelsea den Meistertitel
Ballack holt mit Chelsea den Meistertitel
Michael Ballack und der FC Chelsea sind englischer Meister. Die Londoner machten mit einem 8:0 (2:0)-Torefestival gegen Wigan Athletic nach 1955, 2005 und 2006 die vierte Meisterschaft perfekt. Der 33 Jahre alte deutsche Nationalmannschaftskapitän feierte gar schon seinen fünften nationalen Meistertitel: Mit dem 1. FC Kaiserslautern 1998, mit dem FC Bayern München 2003, 2005 und 2006 - und nun endlich zum ersten Mal auch auf der Insel. "Ich bin sehr froh - im vierten Jahr hat es endlich geklappt", sagte Ballack dem Sender BBC. Mit 103 Saisontoren knackten seine Blues zudem die Hunderter-Marke und stellten einen neuen Premier-League-Rekord auf.
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenmein Linker Mittelfeld spieler Klapf, Thorsten hat sich von 45 auf 50 verbessert! :-)
der rest mal wieder nicht :/
bei mir auch nur Training +5
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenmoin Stefan
bei mir auch nur Training +5
moin moin .-)
naja dan können wir uns ja die und weiter hoffen auf 15uhr :-/
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenmoin moin .-)
naja dan können wir uns ja die und weiter hoffen auf 15uhr :-/
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenhoffe immer das welchesteigen, aber irgendwie lässt die Hoffnung Training zu Training nach
Kommentar
-
Kommentar