co und jugentrainer haben 2 mal lehrgang fertig mal schauen jetzt
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenaber bis zum bitteren Ende mein Lieber
was haste für ne AS?
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenas 1700
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenOK schon noch n Stück besser als meine! I have 1.250
Kommentar
-
-
Also wenn alles klappt gegen wir morgen mit der Homepage an den Start. Werde jeden morgen abend eine PN senden, mit den Link zur HP. Sie soll als kleine Hilfe sein für euch, und Usern die noch in unseren Clan eintretten. Es gibts auch ein Forum, was aber nur dafür da ist, um eure Stimmen für User der Woche,Gewinnspiel abgeben wollt,oder wenn ihr einen Spieler auf den TM stellen wollt. Namit braucht ihr mir dan auch keine PN mehr senden. Wie ihr euch anmeldet werde ich euch in der PN mitteilen, weil ich nicht möchte das User die nicht ais unseren Clan sind sich dort anmelden. Am anfang wird man nicht alles sehen können, da ich euch nach der Anmeldung erst als Mitglied frei geben muß, dies mache ich so bald ich sicher bin das ihr es seid.
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenund trotzdem so deutlich gewesen
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenKievstars9:0FC Roter Stern Belgrad
glw zum sieg uwe :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von BMWFire Beitrag anzeigenso nach dem harten spiel gehe ich ins bett wünsche euch vs noch gute nacht weil 4 uhr ist gleich da lol
Kommentar
-
-
reporter: gegenbauer sie haben vor der saison gesagt das wir einen starken kader haben um mitzuhalten. wie kam es zu sol ch einer fehleinschätzung.....
gegenbauer: na bis auf gekas stand die manschaft aus der hinrunde gg leverkusen auf den platz.
ich biin immer noch der meinung das,dass team in der hinrunde stark genug war um oben mitzuspielen . ............ haha,.,,,,
Kommentar
-
-
Zitat von schumi2006 Beitrag anzeigenAlso wenn alles klappt gegen wir morgen mit der Homepage an den Start. Werde jeden morgen abend eine PN senden, mit den Link zur HP. Sie soll als kleine Hilfe sein für euch, und Usern die noch in unseren Clan eintretten. Es gibts auch ein Forum, was aber nur dafür da ist, um eure Stimmen für User der Woche,Gewinnspiel abgeben wollt,oder wenn ihr einen Spieler auf den TM stellen wollt. Namit braucht ihr mir dan auch keine PN mehr senden. Wie ihr euch anmeldet werde ich euch in der PN mitteilen, weil ich nicht möchte das User die nicht ais unseren Clan sind sich dort anmelden. Am anfang wird man nicht alles sehen können, da ich euch nach der Anmeldung erst als Mitglied frei geben muß, dies mache ich so bald ich sicher bin das ihr es seid.
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSteffan,du kannst auch die beiden Linken und rechten OM(LM/RM) noch eins nach vorne. muss aber nicht. hauptsache Taktik ist so,wie ich geschrieben hatte!
jetzt versuche ich es so erstmal drei spieltage lang :-)
Kommentar
-
-
Zitat von rathi Beitrag anzeigenreporter: gegenbauer sie haben vor der saison gesagt das wir einen starken kader haben um mitzuhalten. wie kam es zu sol ch einer fehleinschätzung.....
gegenbauer: na bis auf gekas stand die manschaft aus der hinrunde gg leverkusen auf den platz.
ich biin immer noch der meinung das,dass team in der hinrunde stark genug war um oben mitzuspielen . ............ haha,.,,,,
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenja nein vieleicht :-/ :ugly::ugly:
jetzt versuche ich es so erstmal drei spieltage lang :-)
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenwenns da klappt,brauchst nicht mehr umstellen.
jo eben ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigen3 zu 2 100 Minwird eng!
so bin denn mal wech für heute, nachti
Kommentar
-
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigenna siehste geht doch
so bin denn mal wech für heute, nachti
ich geh dann au mal
Nach Leudeee
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenSo nur zur Info! ich bin morgen frueh mal nicht ONline, denn muss morgen mal ausserhalb nen bissl arbeiten! ich bekomme morgen neue Gaeste und muss sie selber abholen,weil Mein mitarbeiter Krank ist!
Kommentar
-
Kommentar