Zitat von scrkd
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenwelche Spieler
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenHab winterpasue meien zwei 100 ST und mein 170 TW
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenhey joery du hast glaub noch spiele im Turnier deine gegenr sind glaub on schau mal dort vorbei
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenmooooooooin jungs warum seit ihr immer schon so früüüüüüh auf??? xDsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenich hab dich was gefragt - schau ma 2 seiten zurück
nichts gesehn xD frag nochma
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenhey joery du hast glaub noch spiele im Turnier deine gegenr sind glaub on schau mal dort vorbei
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenmach ma tab aktuell xD ich glaub ich werde nicht weiterkommen xD kommt auf antillo an
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenaaaaaaaaa der muss gegen immelborn xD da verlierter juuuuuuuhuuu
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigennichts gesehn xD frag nochmasigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigenIc herts recht nich 0:51 Torverhältniss!!!
naja eine bude musste schon noch schiesen
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenmach ma tab aktuell xD ich glaub ich werde nicht weiterkommen xD kommt auf antillo an
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenis sicky dein bro?
net wirklich xD nur hier man nennt sich halt wenn man sich gut versteht so gelllll
auserdem sind simon, sicky und ich broooooooooos
Kommentar
-
-
JoNNi
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenGuten morgen.
Ist doch nicht so schlimm! Schreib mal an Schumi , welche Farben du fuer deinen Buton haben moechtest. auf dem Buton Post der Startseite.
Kommentar
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigendoch glaub schon
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigender erstplatzierte steht auch schon fest von gruppe a xD lol
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigentabelle ist aktuell
voll lol da bin ich spätestens drausen
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenschon gesehn nice XDD warum spielt eig in der nächsten runde vierter von A gegen erster von B
voll lol da bin ich spätestens drausen
Ja du triffst entweder auf Hannover oder auf Simon
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigendenk mal 1 vs 1 Platz wäre ja unfair...den die wurden ja erster d.h sie haben es sich verdient gegen den 4 zu spielen...es ist in wircklichkeit auch so!!!
Ja du triffst entweder auf Hannover oder auf Simon
deswegen frag ich ja xD kA ob des in echt so is
naja ich KANN beide schlagen
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenMOIN, bin grade voll am Durchmarschieren!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenVersteh ich i-wie nicht, aba egal!
wie du marschierst durch? xD wo biste denn schon
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigenwie du marschierst durch? xD wo biste denn schon
BZL= 1.Platz
LL= 1.Platz
VL= Zurzeit 3.Platz(gegen ziemlich schwere Gegner!
Kommentar
-
-
Zitat von _andy_ Beitrag anzeigennet wirklich xD nur hier man nennt sich halt wenn man sich gut versteht so gelllll
auserdem sind simon, sicky und ich broooooooooos
sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenErst VL, aber seit der BLZ marschiere ich durch, also:
BZL= 1.Platz
LL= 1.Platz
VL= Zurzeit 3.Platz(gegen ziemlich schwere Gegner!
meinst die werden leichter???
ich bin bis zur regio durchmarschiert und bin jetzt die 4 saisonregio aber steig endlcih auf
glaub nich das du noch vile marschierst wennst dich ncih stark verstärkst nur als tipp
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
willst auch n brooooooooooo sein lol wir sind doch alle bros in dem clan
Kommentar
-
Kommentar