Zitat von scrkd
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JackSaw Beitrag anzeigendas hört sich doch guti an, dann braucht es ja nur noch nen zwischenhändler^^, mein nächstes TF ist ab 25.5.^^
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenHeute wahr mal wetter nicht ganz so schlecht!!!
Hallo und herzlich willkommen in der Sports Arena des Gastgebers Kievstars, 41381 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Kievstars und SCG nicht entgehen lassen.
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenNeues Update ... Simulationsspiele gehen in die Verländerung nach Unendschieden :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenNeues Update ... Simulationsspiele gehen in die Verländerung nach Unendschieden :ugly:
will einer mit mir ausprobieren??
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigengibt es dann auch Elfmeterschießen?
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenist eigentlich das einzigst gute am update
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenist eigentlich das einzigst gute am update
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenGute frage,aber ich denke,das es eine entscheidung gibt in der verlaengerung. weiss aber nicht genau!
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenja denk schon
ich hab ne idee, um das auszuprobieren!
Man stellt(beide mannschaften) 6 Spieler auf dem feld und alle ganz weit hinten!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenRooney ich hol dich mal vom Sieger Himmel runter ... SIMU STEHT
Kommentar
-
-
Zitat von rdr5555 Beitrag anzeigenschade, rathi und schumi sind doch die unentschiedenkönige. Hätten es testen können.
Kommentar
-
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenDu spielst nmit 10 Spielern!:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenhihi,jo:d:d
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenich weiss ich habs auch bemerkt
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigenund ich keine Unentschieden mehr gegen Engelchen. Nur noch Niederlagen.:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenbei mir haste 11 auf dem Platz! wie schade
----------------------
Bin essen
Kommentar
-
-
Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigenDa wird sie sich aber freuhen!
Kommentar
-
-
Zitat von RDR5555 Beitrag anzeigennaja, eine Gute Tat am Tag muss ich ja machen. Das ist dann eben ihr Sieg gegen mich.:p
Kommentar
-
Kommentar